flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Hier kommt Lola! Band 1
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Januar 2017
Ich habe dieses Buch für meine achtjährige Tochter gekauft. Wir lesen das Buch gemeinsam und wir beide freuen uns jeden Tag riesig auf unsere Lesestunde vorm Schlafengehen. Das Buch ist so lustig geschrieben, dass wir beide uns köstlich amüsieren und oft schon lauthals gelacht haben. Obwohl wir das erste Buch noch nicht fertig gelesen haben, habe ich bereits jetzt schon die drei folgenden Bücher der Reihe gekauft, damit uns der Lesestoff erstmal nicht ausgeht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2014
Liebe Lola-Fans,

zuerst war ich skeptisch, ob die aus Sicht von Lola vorgetragenen Lesung mit eher wenig Musik ausreichen würde, meine Kinder - 7 (Mädchen) und 9 (Junge) zu bannen, aber meine Bedenken waren überflüssig. Mira liest die Geschichte so sehr verständlich und mit einer angenehmen Stimme, dass meine Kinder nun bei der vorletzten aller 9 Geschichten angekommen sind, ohne auch nur einmal das Interesse verloren zu haben.
am 16. Dezember 2015
Meine Tochter hat inzwischen alle Bücher und Folgen von Lola, der Schreibstill ist einfach nur toll und dazu noch lustig. Selbst Erwachsene finden diese Autorin super, wenn man selber einliest. Meine Tochter hat ihr helle Freude an Tante Lisbeth. Wir warten auf mehr Bücher von Lola.
am 10. November 2015
Ein sehr schön geschriebenes und leicht zu lesendes Buch. Unsere Mädels haben diverse Bücher "verschlungen" und fanden alle Bände durchweg gut. Schöne Beschäftigung am Strand oder an kalten, verregneten Wintertagen...
am 4. Oktober 2011
Es ist wie eine Krankheit.
Die Kinderbücher von heute ziehen kleine Leseratten
magisch in ihren Bann. Einmal angefangen ein Buch
zu lesen, kann man nicht genug bekommen. Dieses
Buch hat wahrlich viele Seiten. Aber nach einer
Woche war unsere Tochter fertig und verlangt nach
mehr "Input"
am 17. November 2016
Habe das Buch einem 9jährigen Mädchen geschenkt. Kam gut an! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolles Buch. Super
am 17. Januar 2014
Das war der letzte Band von Lola der uns noch gefehlt hat. Meine Kinder sind voll zufrieden es sind einfach ideale Kindergeschichten.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen...
am 16. Oktober 2014
ich habe es als Geschenk für ein 9jähriges Mädchen gekauft und sie war hellauf begeistert
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
am 13. August 2014
das buch war ein geschenk und kam bei allen gut an.alle knder wollten es ausleihen.es ist gut und spannend geschrieben
am 10. Juni 2013
Meiner Tochter (9) hat das Buch sehr gut gefallen.
Sie hat bisher 4 Bänder der Lola Reihe gelesen und Band 1 fand sie am besten !