Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 2. Februar 2017
Finde diese Reihe wirklich super schön. Altersgerecht und die kinder haben Spaß. Werde ich bei bedarf aufjedenfall wieder bestellen. War ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine Freundin
am 16. Januar 2010
Ein schönes Rätselheft. Mein Sohn hatte viel Spaß am rätseln... da er erst 4 Jahre alt ist mussten wir ihm viele Rätsel noch erklären, aber als er erstmal verstanden hatte worum es geht, konnte er viel auch allein ohne Anleitung lösen.
Für jede Seite die er geschafft hatte konnte er am Anfang ein kleines Bild ausmalen und war dadurch noch um so eifriger bei der Sache.
Sehr schön für Regentage und mal zwischendurch, bestimmt auch ein tolles mitbringsel
am 18. November 2013
je nach Alter für 4-5 jährige Kinder.
Lösungen sind auf der Rückseite abgedruckt, Aufgaben müssen allerdings jeweils von den Eltern vorgelesen werden (drei Zeilen auf dem unteren Blattrand).
Dadurch, daß es verschiedene Aufgaben sind, wird es nichtlangweilig. Allerdings ist der Block für Vorschulkinder (6J) auf den allermeisten Blättern tatsächlich zu einfach. Ich würde es als erstes Rätselheft einsetzen.
Da es Preis-Leistungs-mässig trotzdem recht vernünftig ist, 4 Sterne von mir / uns.
am 16. August 2010
Im Block sind nette Rätsel und einige Buchstabenrätsel. Bis auf die Buchstabenaufgaben, sind es eher Rätsel für 4jährige. 5jährige Vorschulkinder können alles mühelos bewältigen.
am 8. Juli 2013
leider gibt es ja immer wieder unterschiede bei den altersvorschlägen wie auch hier. da ja jedes Kind eine andere Entwicklung hat.
gut für das alter von anfang 5 jahren geeignet!
am 10. Juli 2014
angetan von einem dicken Rätselblock der großen Schwester, den unser 4-jähriger immer wieder gerne rätselt, wollte ich einen ähnlichen Rätselblock zur Abwechslung zu den bekannten Aufgaben.
Aber dieser ist nicht nur wesentlich einfacher (Labyrinthe, auffällige Unterschiede, Suchbilder usw.), so dass manche Aufgabe je nach Entwicklungsstand eines Kindes schon ab 2 oder 3 Jahre problemlos gelöst werden könnten und für 4- geschweige denn 5-Jährige keine große Herausforderung mehr darstellen.
Bei einem Block "ab 5 Jahre" erwarte ich denn doch etwas anspruchsvollere Aufgaben wo man auch mal genauer schauen muß.
Zum anderen gehören Buchstabenaufgaben nicht in einen Vorschulblock, da die Kinder das nicht vorweg machen sollten, da sie sich dann noch mehr langweilen in der Schule.
Daher nur 2 Sterne und die dringende Empfehlung Rätselblöcke ohne Buchstabenrätsel zu gestalten und für 5 Jahre schwerere andere Aufgaben (feinere Unterschiede wo man genau hinsehen muß zum Beispiel) oder eine niedrigere Altersstufe anzugeben.
Daher kann ich diesem Block nur 2 Punkte geben.
Ergänzung: was ich vergessen habe zu erwähnen, aber ebenfalls zur Abwertung führt, ist dass dieser Block im Gegensatz zu Anderen die wir haben gleich beim ersten Umblättern auseindandergegangen ist!
Die Seiten gehen leider sehr schnell ab,
so dass wir nun eher eine Loseblatt-Sammlung haben!
am 2. Januar 2017
I got this product along with some other products in a single package, which is really well packed and delivered as stated.

Got this product for my cousin. The product quality is good and and is same as mentioned in the description.Good for Kids as they will be amazed by seeing this things.

I recommend this product
am 13. April 2015
Meine Kinder 5 und 6,5 lieben diese Bücher - malen, werken und grübeln was das Zeug hält.

Manches ist etwas schwerer - manches wiederrum übertrieben leicht - aber das ist für die Zwerge aufbauend und motivierend und sind noch mehr motiviert das schwere zu lösen

Alles in allem find ich die Bücher TOLL
am 7. Februar 2015
Teilweise zu leicht für das angegebene Alter, ansonsten sehr nett gestaltet, mir gefällt auch die Abreißgunktion, so können mehrere Kinder gleichzeitig die Blätter ausfüllen. Preislich auch sehr o.k, um dieses Geld bekommt man sonst kaum etwas Sinnvolles für Kinder
am 11. Januar 2010
super für unterwegs geeignet die aufgaben sind einfach und schnell verständlich gestaltet so das die kleinen schnell zu positiven ergebnissen kommen, und der spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz weil die lustigen illustrationen ihr übriges tun