Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Oktober 2015
Hier kann man fast alle Kniffe und Tricks der Verhandlungskunst nach lesen. Wie man den Flurfunk für sich einsetzen kann oder missliebige Kollegen kalt stellt oder ausschaltet.
Für so ganz (geschäfts-)moralisch einwandfrei halte ich die Empfehlungen des Buches nicht, trotz seiner Hinweise auf unbewusste Verhaltensweisen. Aber wie schon erwähnt, auch dein Freund ist dein Feind
am 19. Januar 2018
Buch in einem üblen Zustand!!
Bin enttäuscht für das Geld kann man mehr erwarten, Vorbesitzer hat sich auf vielen Seiten verewigt und Seiten sind Braun!
Die Thematik an sich nicht schlecht.
am 11. Dezember 2015
Dieses Buch ist sehr hilfreich, um seine Kommunikation, z. B. bei schwierigen Gesprächspartnern zu verfeinern. Damit kann sich nun jeder verbal wehren!!!
am 13. April 2012
Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt
Schon sehr alt, aber trotzdem noch Zeitgemäß.

Es ist leicht verständlich geschrieben, und es sind auch einige Beispiele dabei.
Allerdings wiederholen sich ein paar Beispiele stetigm und das Buch liest sich etwas trocken :(

alles in Allen isr es seine 9€ auf jeden Fall wert, und ein kleiner, einfacher Einstieg in die Welt der Psychologie...
am 16. November 2012
Vieles was in dem Buch vorgestellt wird ist ja bereits bekannt, aber im Großen und Ganzen enthält es durchaus ein paar gute Methoden, um sich gegen unfaire Gesprächspartner zu wehren. Natürlich ebenso selbst ein solcher zu sein, das kann ja manchmal auch notwendig sein. Ist auch recht ordentlich geschrieben, nicht zu trocken und gut zu lesen.
am 11. November 2012
Ein gutes Buch, welches auf verständliche Weise Tips und Trick vermittelt, wie eine Verhandlung bewusst lenkbar wird und somit es möglich wird an das gewünschte Ziel zu gelangen. Es zeigt auf das jede Reaktion eine Gegenreaktion bewirkt die es zu erkennen gilt.
Persönlich ist mir durch das Buch klar geworden warum meine Verhandlungen einen bestimmten Verlauf genommen haben.

Sehr empfehlenswert.
am 9. Oktober 2012
Eine gute Hilfe im beruflichen aber auch im privaten Alltag. Schön wenn einiges bekannt ist, gut wenn einiges intuitiv richtig gemacht wird, aber am besten, wenn ich durch das Buch direkt auf die Fallen aufmerksam werde und mich wappnen und direkt Kontra geben kann. Trotz allem macht aber nur Übung den Meister.
am 25. Mai 2013
Es fehlt jetzt nur noch die Praxis um sich dagegen zu wehren ! Aber das liegt bei einem selbst.
Es bleibt nichts mehr zu tun als weiter zu lehrnen.
am 16. August 2013
Interessantes Buch. Normalerweise lese ich keine psychologischen Ratgeber oder so. Aber ich habe einiges aus dieser Literatur gelertn und möchte sie nicht mehr missen
am 12. März 2013
Dieses Buch vermittelt interessante Vorgehensweisen von satanischen Verhandlungskünstlern. Alles in allem hat es Spaß gemacht es zu lesen, sehr spannend.