Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Dezember 2012
Ich habe vor einiger Zeit meinen Lebensgefährten verloren. Das Anhören dieser CD hat mir sehr geholfen und war tröstlich.

Ich bin zwar bei weitem nicht mit allem einverstanden, was Herr Jakoby sagt und schreibt, aber es bleibt trotzdem sehr viel Hilfreiches und Tröstliches.

Ich habe die CD auch schon zweimal weiterverschenkt.
am 13. Februar 2010
Bernard Jakoby, der Autor des gleichnamigen Buches, spricht hier sehr einfühlsam Texte, die wesentlich unterstützend sind beim Begleiten Sterbender ' vor allem auch in den Fällen, wo jemand nicht in der Lage ist, seine eigenen Gefühle in Worte zu fassen, darüber zu reden, was ihn bewegt. Der Sterbende fühlt sich erklärt und verstanden in seinem ganz persönlichen Prozess. Gleichermaßen ist es für den Begleitenden, der Abschied nehmen muss, eine große Hilfe, um selbst zum Frieden zu kommen.
Die meditativen Texte, getragen von der warmen Stimme des Autors, versetzen einen in eine Stimmung, aus der man viel Kraft schöpfen kann und sich verstanden und getröstet fühlt.
Sehr zu empfehlen für Sterbebegleitungen und Trauerbewältigung!
am 21. März 2010
Beinhaltet die wichtigsten Erkenntnisse der Sterbeforschung Jakobys, sehr schöne, meditative Musik, sehr schöne Gedichte. Wunderbar verwendbar für Sterbebegleitung und für Meditation.