Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven: Aber ich habe keine anderen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Januar 2014
Das Buch ist äußerlich top in Ordnung aber es muffelt sehr stark so dass ich es nicht verschenken konnte - leider
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. Oktober 2011
Werner Schneider beschreibt in seinen Meinungen sehr verständlich und witzig die Hintergründe des Zeitgeschehens. Es erfolgt kurzweilig und auch zutreffend. Die Beurteilung von weiteren Künstlern ist für deutsche Leser nicht so spannend und etwas lang geraten. Man kann immer mal wieder reinschauen und sagt sich dann- ach ja ,so ist das auch zu sehen.Das Buch lohnt sich.
am 25. Mai 2012
Nicht ganz leicht zu lesen, aber sehr präzise und pointierte Satirik. Habe im Rahmen der Ybbsiade 2012 das Programm live erlebt.
Werner Schneyder bringt seine Pointen in sehr rascher Abfolge. Ich habe deshalb nach diesem Abend sofort beschlossen das Buch zu kaufen um das Programm nachzulesen.
Sehr empfehlenswert!!!
am 23. Mai 2012
Werner Schneyder at it's best. Es ist schade dass diesem Kabarett Literaten nicht mehr Menschen ihre Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen - er sticht definitiv aus der Masse hervor. Eine Perle, obwohl nicht die Einzige von ihm. Respekt.