am 8. April 2017
The american Way of Life.... zuerst das positive... Das Buch ist sehr ansprechend und im Vergleich zu anderen Kochbücher modern aufgemacht !
Das Handwerkliche ist wirklich gut beschrieben und hat auch noch einiges Tipps parat!

Was die Rezepte im ganzen angeht... Man nehme ein Dutzend Zutaten und mischt sie für jedes Rezept neu... von den Ideen her finde ich es sehr einfallslos und enttäuschend.... Jetzt machen wir einen Hamburger, jetzt einen Cheeseburger und nun einen doppelcheeseburger... *ironie an* 3 ganz unterschiedliche Rezepte *Ironie aus*

Mit Angaben wie Fleisch von guter Qualität können Laien nichts anfangen ! Nehme ich jetzt das Fleisch von r**e an der theke oder das abgepackte vin P***y... Art und Weise vom Fleisch etc wäre interessant.. aber die Angaben sind sehr schwammig !

American Senf, Mayo und Ketchup?!?!? Ehrlich 2 bis 3 Rezepte für jede Soße wären besser als Fertigprodukte zu empfehlen!

Sehe viele Bilder die schön und nett sind aber man kann die Anzahl ohne weiteres aus 1/3 reduzieren !

Im großen und ganzen habe ich mir viel mehr von dem Buch erwartet! Viele Bilder, monotone Rezepte und viel Schnick Schnack den ich zu Bürgern nicht Brauche (milchakes?!?)

FÜR den Einsteiger geeignet
am 25. Oktober 2017
...ist einen Kauf mehr als Wert.
Wer gern kocht, gern selber macht, findet hier tolle Anregungen und auch die Hintergründe zu den Burgern und den dazugehörigen Begleitern.
Eine tolle Geschichte rund um den Burger-Kult.
Die Burger Buns bspw. sind im Grund einfach zu machen, die handwerklichen Erfordernisse werden bestens beschrieben und erklärt. Macht Spaß. Und die karamellisierten Zwiebeln... Mir läuft allein beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen.
am 26. Februar 2017
Gutes Buch für authentische Burger. Die Burger werden allerdings nur in seiner Urform dargestellt, was natürlich nicht schlimm ist. Ein paar nette Rezepte für Beilagen und Getränke sind auch enthalten und eine kleiner Exkurs in Sachen Fleisch und Brötchen. Ich persönlich bleibe trotzdem bei anderen Fleischteilen für meinen Wolf und auch bei anderen Brötchenrezepten aber das bedeutet nicht, dass diese im Buch schlecht sind. Im Großen und Ganzen ein ganz gutes Buch.
am 5. April 2017
Für jeden der sich für die Materie Burger interessiert ein tolles Buch, welches sich vorallem an Burgerneulinge richtet. Vorallem die Erklärungen zur Herstellung von Patties sind gut gelungen. Das Burgerbrötchenrezept funktioniert auch gut, nur die Mengenangaben muss man adaptieren (ein Rezept für 22 Brötchen sind jetzt bei uns nicht unbedingt der Familienstandard ;o)), allerdings geraten diese auch partiell zu klein, weshalb ich das nächste Mal die Brötchen ein wenig größer gestalten werde.
am 21. Oktober 2017
Super schön illustriertes Buch. Einige tolle Anregung, um die besten Burger der Welt zu machen. Ist ein typisch amerikanisches Buch, also lasst euch nicht von Kalorien abschrecken. Grins.

Außerdem sind Soßen und sogar Milchshake Rezepte in dem Buch! Supi!

Jedoch einen Stern Abzug für den schon enormen Preis
am 4. Oktober 2016
Sehr geile Rezepte für Buns / Pattys / ...
Der schreibstill und die Bilder sind so Appetitlich, dass man sofort los backen / grillen muss!
Mit selbstgerechten Fritten und einen Milchshake hat man das Perfekte Burger Menu!
am 1. Februar 2016
Super geiles Buch für den ambitionierten Burgerkoch, der Burger nicht als labberiges Fastfood sieht.
Sehr cooles Design mit guten Rezepten, Tipps und Infos rund um richtig gute Burger :)
am 20. Juni 2016
So muss ein Burger Buch aussehen! Tolle klassische Rezepte und "Bauanleitung" für den echten Burger Fan - nix für fancy Hipster
am 26. Juli 2015
Das Buch empfehle ich jedem Burgerliebhaber. Super originalle Rezepte. Leicht zum selbermachen und super Informationen zur Geschichte des Burgers. Klasse
am 2. Februar 2016
Bisher das beste Burger Buch das ich gekauft habe. Mit schöner, ansprechender Bebilderung und gut gemachten Rezepten für Burger Deluxe!