Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. April 2017
The american Way of Life.... zuerst das positive... Das Buch ist sehr ansprechend und im Vergleich zu anderen Kochbücher modern aufgemacht !
Das Handwerkliche ist wirklich gut beschrieben und hat auch noch einiges Tipps parat!

Was die Rezepte im ganzen angeht... Man nehme ein Dutzend Zutaten und mischt sie für jedes Rezept neu... von den Ideen her finde ich es sehr einfallslos und enttäuschend.... Jetzt machen wir einen Hamburger, jetzt einen Cheeseburger und nun einen doppelcheeseburger... *ironie an* 3 ganz unterschiedliche Rezepte *Ironie aus*

Mit Angaben wie Fleisch von guter Qualität können Laien nichts anfangen ! Nehme ich jetzt das Fleisch von r**e an der theke oder das abgepackte vin P***y... Art und Weise vom Fleisch etc wäre interessant.. aber die Angaben sind sehr schwammig !

American Senf, Mayo und Ketchup?!?!? Ehrlich 2 bis 3 Rezepte für jede Soße wären besser als Fertigprodukte zu empfehlen!

Sehe viele Bilder die schön und nett sind aber man kann die Anzahl ohne weiteres aus 1/3 reduzieren !

Im großen und ganzen habe ich mir viel mehr von dem Buch erwartet! Viele Bilder, monotone Rezepte und viel Schnick Schnack den ich zu Bürgern nicht Brauche (milchakes?!?)

FÜR den Einsteiger geeignet
am 5. April 2017
Für jeden der sich für die Materie Burger interessiert ein tolles Buch, welches sich vorallem an Burgerneulinge richtet. Vorallem die Erklärungen zur Herstellung von Patties sind gut gelungen. Das Burgerbrötchenrezept funktioniert auch gut, nur die Mengenangaben muss man adaptieren (ein Rezept für 22 Brötchen sind jetzt bei uns nicht unbedingt der Familienstandard ;o)), allerdings geraten diese auch partiell zu klein, weshalb ich das nächste Mal die Brötchen ein wenig größer gestalten werde.
am 23. November 2015
Ich habe bereits die Brötchen, die karamellisierten Zwiebeln, die eingelegten Zwiebeln und die Burgersoße ausprobiert.
Der absolute Wahnsinn!
Mit Abstand die besten Burgerbrötchen die ich je gegessen habe. Auch die Toppings waren alle sehr lecker. Ich kann das Buch sehr empfehlen.
am 28. Oktober 2014
Kauft dieses geniale Burgerbuch :) Dank meiner Amerika Reise habe ich Burger lieben gelernt und dieses Buch ist ein Must Have. Probiert unbedingt den Animal Style Burger!!!
am 1. April 2015
Ich bin von dem Buch etwas enttäuscht.

Die Burger Variationen scheinen ja ganz gut zu sein aber eigentlich kommt es ja bekanntlich bei einem Burger auf das Brötchen und das Fleisch an, der Rest (die Variation) ist Geschmackssache.

Der wirkliche Inhalt rund ums „Burger herstellen“ lässt sich auf ein bis zwei Seiten zusammenfassen.
- Die Wahl des Fleisches
- selber wolfen oder vom Metzger wolfen lassen
- Wie man Patties formt bzw. herstellt.
- Brötchen Rezept

Letztlich wird EIN Fleisch Rezept und EIN Brötchen Rezept erklärt welches dann immer bei den eigentlichen Burger Variationen verwendet wird.
Also das Buch bietet genau ein Patty Rezept und ein Brötchen Rezept in verschiedenen Burger Variationen.

Dass man z.B. für qualitativ hochwertiges Fleisch nicht unbedingt Hackfleisch aus dem Supermarkt verwenden sollte ist doch klar, dafür braucht man kein Buch zu lesen.

Hatte im Bezug auf Patties und Brötchen Rezepte , Zubereitung, Tipps und Tricks etwas mehr erwartet.

Der Rest des Buches besteht aus Seitenfüllern ohne wirklichen Inhalt (zu viele Bilder und Geschichten).

Daher ist das Buch nur als Burgervariationssammlung zu empfehlen, die Tipps zum Patty (Fleisch und Herstellung) sowie Brötchenrezepte gibt auch so im Internet.

mein Fazit: gute Burger Variationen mit keinen alternativen Fleisch bzw. Brötchen Rezepten.
am 21. April 2014
Ein "Must-Have" für jeden Burger-Fan!!! Ich mache meine Burger nur noch auf die Art und Weise wie hier im Buch beschrieben und es gibt keine bessere Variante, meiner Meinung nach! Detaillierte Beschreibungen und hervorragende Aufnahmen rund um das Thema Burger erfüllen den Leser mit Freude! ;) Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre!!

Stellt Euch auf ein lebensveränderndes Geschmackserlebnis ein! Ernsthaft! Weltklasse!
am 31. August 2015
... wer jetzt unzählige Rezepte erwartet ist hier falsch! Das Buch klärt über das auf, was einen Burger ausmacht. Buns und Patties. Geniale Methode, genialer Geschmack! Bestes Buch zum Thema!.
Beste Grüße
LivingBBQ.de
am 26. Februar 2017
Gutes Buch für authentische Burger. Die Burger werden allerdings nur in seiner Urform dargestellt, was natürlich nicht schlimm ist. Ein paar nette Rezepte für Beilagen und Getränke sind auch enthalten und eine kleiner Exkurs in Sachen Fleisch und Brötchen. Ich persönlich bleibe trotzdem bei anderen Fleischteilen für meinen Wolf und auch bei anderen Brötchenrezepten aber das bedeutet nicht, dass diese im Buch schlecht sind. Im Großen und Ganzen ein ganz gutes Buch.
am 8. Oktober 2015
Von dem Buch bin ich echt begeistert. In diesem Buch stehen nicht nur einfach Burger Rezepte, sonder auch die richtige Zubereitung von Fleisch, Buns, Pommes, Saucen, Eingelegte Sachen und Milchshaks. Ein echt tolles Buch. Die Buns sind echt super nach dem Rezept.
Eine echte Kaufempfehlung.
am 4. Oktober 2016
Sehr geile Rezepte für Buns / Pattys / ...
Der schreibstill und die Bilder sind so Appetitlich, dass man sofort los backen / grillen muss!
Mit selbstgerechten Fritten und einen Milchshake hat man das Perfekte Burger Menu!