Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Januar 2014
Ich habe bestimmt schon seit 10 Jahren diese Kalender und bin immer wieder begeistert. Er ist super illustriert und genug Platz zum reinschreiben ist auch da. Ich hoffe, es gibt diese Kalender noch ganz lange ....
am 6. März 2014
Schon seit über 15 Jahren begleitet mich dieser Kalender, wundervolle Zeichnungen, liebevolle Texte machten ihn mir unentbehrlich. Ich benütze ihn als Tagebuch und freue mich jedes Jahr auf sein Erscheinen.
am 9. Februar 2015
... bieten diese Kalender, die so übersichtlich sind, liebevoll gezeichnet und beschrieben.
Allen naturliebenden Frauen, die sich gern einmal die Zeit nehmen, Bilder und Text genau zu betrachten.
am 22. März 2014
Der Kalender hat eine wunderbare, ùbersichtliche Aufteilung. Das "i" Tüpfelchen sind die wunderschönen Zeichnungen. Ein "muss" für Naturliebhaber/innen! Auf ein schönes Jahr 2014
am 3. November 2013
lebe ich mit dem Naturkalender von Marjolein Bastin und erfreue mich jede Woche wieder an den liebevollen Zeichnungen. Für alle, die die Natur lieben, ist dieser Kalender wirklich zu empfehlen!
am 22. Januar 2014
Den Naturkalender von Marjolein Bastin kaufe ich jedes Jahr, und zwar mehrere Exemplare zum Verschenken. Diese Kalender sind sehr liebevoll gestaltet und erfreuen jedes Jahr aufs Neue.
am 11. Januar 2014
Ich bestelle schon seit Jahren diesen Naturkalender für einen ausgewählen Bekanntenkreis. Die Rückmeldungen sind mehr als positiv. Die Lieferzeit ist immer innerhalb von 3 Tagen.
am 6. Dezember 2013
Marjolein Bastin hat jedes Jahr immer wieder wunderschöne Naturkalender die romantick in jede Woche bringen.
und die Zeichnungen passen zu den gegebenen Jahreszeiten
am 8. Oktober 2013
Habe schon seit vielen Jahren die Naturkalender von Marjolein Bastin und liebe sie . Habe schon viele persönlich verschenkt oder über Amazon als Geschenk versendet.
am 11. Dezember 2013
Auch in diesem Jahr ist dieser wirklich schön und geschmackvoll gezeichnete Kalender ein Weihnachtsgeschenk für meine Mom. Vielleicht ein Tip für andere Töchter ;-)