flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Juli 2015
Mein Enkel ist mit seinen 7 Jahren schon ein richtiger Traktorkenner. Da sind diese Bücher (4) für ihn ganz toll. Immer und immer wieder
müssen wir sie ihm vorlesen. Sie sind auch sehr interessant und manchmal kann man kaum glauben, dass dem Fahrer nichts passiert ist.
Die Phantasie meines Enkels wird angeregt, denn er spielt mit seinen Traktoren und seinem Tretttraktor die Unfälle nach.
Er wünscht sich einen fünften Band.
am 5. April 2013
Unserem Sohn als großem Treckerfan konnten wir mit dieser Reihe eine riesige Freude bereiten. Auch der vierte Band strotzt wieder vor skurrilen Geschichten und Bildern von Pannen, die man so kaum für möglich gehalten hätte.
am 10. Februar 2014
Es macht immer wieder Spaß, sich die Pleiten und Pannen von anderen anzuschauen! Diese werden in diesem Buch anschaulich dargestellt und kommentiert. - Immer wieder gerne!
am 11. Januar 2013
Gutes Geschenk für einen Landwirt, der sich für Maschinen, Traktoren, Tieren und vieles mehr rund um die Landwirtschaft begeistern kässt und auch einmal darüber lachen möchte.
am 16. März 2013
ein sehr lustiges Geschenkt für meinen Mann , ist gut und verständlich da gestellt , hat die Verwandschaft für gut befunden
am 9. Februar 2013
Ist ein interessantes lustiges Buch zum anschauen,mein Freund hat sich gefreut,ein gutes Männergeschenk, Ist weiter zu empfehlen. Ein gutes Geschenk
am 7. Januar 2013
Ich habe das Buch einem Traktorenfan geschenkt. Er fand das Buch sehr amüsant. Die Pleiten und Pannen wurde unter Traktorenfans ausführlich diskutiert.
am 3. März 2014
Das Buch sollte ein lustiges Geschenk sein.
Die Bilder sind aber zum Teil nicht sonderlich spektakulär.
Hätte mir mehr erwartet.
am 26. Februar 2013
Bei durchblättern kam mir schon der Gedanke, daß bei manchen Unfällen das Hirn einzuschalten gewesen wäre.
Naja zum Glück sind alle glimpflich augegangen.
am 28. Februar 2013
War ein Geschenk und wurde dem Geburtstags Kind vor Erstaunen gleich aus den Händen gerissen. Der Preis ist zwar nicht gerade klein, aber ist super angekommen. Würde es wieder verschenken.

Pleiten, Pech und Pannen: Das etwas andere Landtechnik-Bilderbuch
Pleiten, Pech und Pannen 5