Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. März 2010
Das Buch ist recht umfassend, und sehr verständlich geschrieben. Leider flatterte mir direkt ein Zettel entgegen: da ist uns ein Fehler unterlaufen,und da... etwas unprofessionell. Aber ansonsten durchaus empfehlenswert. Alle Begleiterscheinungen, die sich im Umfeld eines Opiadabhängigen auftun können, werden angesprochen und erläutert. Fachleute sind sicher über viele Dinge, wie beispielsweise psychische Erkrankungen und deren Medikation, bereits im Bilde, aber für Neueinsteiger, Betroffene und Angehörige sind das auf jeden Fall sehr wichtige Informationen.