find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2013
Wie jedes Jahr ist es einfach ein tolles Geschenk und jeder der diesen Kalender bekommt freut sich darüber. Mit schwarzem Hintergrund find ichs persönlich am schönsten, da man da viel mit silbernen Edding schreiben und malen kann :)
am 20. September 2013
Seit Jahren verschenke ich zu verschiedenen Anlässen Fotokalender und habe dabei schon verschiedene Marken und Produkte ausprobiert. Der hier gefällt mir gut wegen seiner stabilen Pappe (kein Kleber suppt durch) und der ordentlichen Spiralbindung. Das Kalendarium ist sehr minimalistisch am unteren Rand angelegt, da bleibt viel Platz zum Gestalten. Das Deckblatt schützt das Titelblatt vor Kratzern und anderen Beschädigungen. Den Punktabzug gibt es, weil bei einem Exemplar ein Knick drinnen war.
am 29. November 2013
schöner schlichter schwarzer großer Kalender zum bekleben von Fotos. Wird dieses Jahr zu Weihnachten der Renner
würde ich wieder kaufen!
am 7. Januar 2014
Im Prinzip gefällt mir der Kalender vom Material und Preis sehr gut.
Jedoch muß man aufpassen mit flüssigem Kleber. Ich hatte zu schnell Fotos drauf geklebt und die klebten dann promt an der Rückseite vom Vorblatt an. So, das es hässliche weiße Flecken auf den Bildern gab und ich 3 neu ausdrucken lassen mußte.
Da dies aber auch eigene Dummheit war, gebe ich 4 von 5 Sternen ;)
am 7. Januar 2014
Ich habe diese Kalender als Weihnachstgeschenke gekauft.
Sie lassen sich gut durch Fotos oder Bastelarbeiten verschönern. (muß man auch da sie sonst sehr schlicht wirken ;))
Fotos im Format 10x15 passen gut drauf!

Allerdings hat man keine Möglichkeit ewtas an bestimmten Kalendertagen zu notieren, wie zB Geburtstage etc.
am 18. Dezember 2013
Hab gleich 2 davon gekauft und heute bekommen. Ich bin sehr zufrieden und bin schon fleißig am Basteln :) die Stärke des Papiers ist perfekt und man kann super damit arbeiten. Bin schon gespannt wie die Beschenkten Leute darauf reagieren :)
Kann ich nur weiter empfehlen, werde ich aufjedenfall im nächsten Jahr wieder bestellen :)
am 3. Januar 2014
Schon das dritte Jahr in Folge habe ich nun diesen Fotokalender gekauft. Tolle Qualität, schöne kleine Tagesanzeige im unteren Bereich und damit viel Platz für Fotos. Werde ich für 2015 sicherlich auch wieder kaufen.
am 18. Dezember 2013
+ Schönes Papier
+ Gute Verarbeitung
+ Tolle Geschenkidee
+ Praktische Größe
+ Top Preis

Es lohnt sich, dieses Produkt zu kaufen!
am 6. Dezember 2013
Der Kalender an sich ist schön und auch die Qualität stimmt. Allerdings könnte man vom Preis noch einiges günstiger werden. Die Konkurrenz schafft das ja auch.
am 26. Dezember 2013
ich finde den Kalender gut. er tut was er soll und ist gut verarbeitet. Habe ihn mit weißen Edding beschriftet und man kann ihn gut lesen. Klare Empfehlung!