Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Wir kaufen diesen Kalender jedes Jahr damit und bestücken ihn dann mit unseren Fotos. Es gibt viel Platz um auch noch grafisch Verschönerungen zwischen den Fotos anzubringen. Der Karton lässt sich gut bemalen mit Buntstiften. Die Silberschrift des Kalendariums wirkt edel. Sehr zu empfehlen.
am 5. März 2014
Der Kalender ist ziemlich groß, so dass man dort auch große Bilder unterbringen kann.
Die Seiten sind von guter Qualität
Preis/Leistung-Verhältnis ist gut
am 18. Februar 2014
Ein Klassiker den ich seit vielen Jahren für Weihnachten nutze. Viel mehr muß man dazu nicht sagen, auch wenn ich für die Rezension mehr Worte brauche :)
am 6. Dezember 2013
wie jedes Jahr ist der Kalender für unsere Zwecke genau der richtige. Stabil und neutreal ohne Schnickschnack - das mache ich dann seklbst
am 13. Dezember 2013
Den Kalender bestell ich jedes Jahr, aber diese Jahr habe ich mich vergriffen.
Ich dachte es wäre kleiner. Naja, jetzt hängt halt nächstes Jahr ein größerer Kalender an der Wand.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken