find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Dezember 2015
Alles Ok und bin zufrieden damit. Habe nichts auszusetzen an dem Artikel. Würde ihn wieder kaufen und weiter Empfehlen ;)
am 12. Dezember 2013
Wir kaufen diesen Kalender jedes Jahr damit und bestücken ihn dann mit unseren Fotos. Es gibt viel Platz um auch noch grafisch Verschönerungen zwischen den Fotos anzubringen. Der Karton lässt sich gut bemalen mit Buntstiften. Die Silberschrift des Kalendariums wirkt edel. Sehr zu empfehlen.
am 5. März 2014
Sehr schöner, riesiger Bastelkalender mit unglaublich viel Platz für viele, viele, viele Fotos! Kann man nix verkehrt machen. Preis/Leistung top!
am 18. Februar 2014
Ein Klassiker den ich seit vielen Jahren für Weihnachten nutze. Viel mehr muß man dazu nicht sagen, auch wenn ich für die Rezension mehr Worte brauche :)
am 4. November 2013
Habe diesen Kalender schon letztes Jahr bestellt und bin auch dieses Jahr wieder zufrieden. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 5. März 2014
Der Kalender ist ziemlich groß, so dass man dort auch große Bilder unterbringen kann.
Die Seiten sind von guter Qualität
Preis/Leistung-Verhältnis ist gut
am 3. Februar 2014
Kalender von sehr guter Qualität, Größe beim Bestellvorgang fast nicht lesbar, deshalb habe ich die falsche Größe bestellt, aber dennoch behalten ( Zeitmangel!! ).
am 8. Januar 2014
Gespickt mit vielen süßen Babyfotos steht der Kalender nun auf dem Schreibtisch im Büro meines Mannes und er hat sein Baby nun immer mit dabei.
am 8. Dezember 2013
dieser Bastelkalender ist, wie gewohnt, von bester Qualität!
kann ich jedem "Bastler" nur empfehlen, sind jedes Jahr meine Geschenke zu Weihnachten
am 14. Januar 2014
Der Kalender zum Selbstgestalten entsprach in jeder Hinsicht den von mir gestellten Anforderungen und traf innerhalb kürzester Zeit bei mir ein!