Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 11. April 2013
=> Siehe Kunden-FOTOS:

* Format (21 x 13 x 1,5 cm) = etwas "schlanker" als A5 => durchaus jackentaschen-tauglich
* Sehr stabiler Einband
* Rückendeckel innenseitig mit praktischem Einschubfach
* Verschluss-Gummizug und Stifthalterung
* 3 Stoff-Lesebänder (rot, gelb, orange)
* Jahres-Übersichten für 2013,2014,2015,2016: 1 Jahr pro Seite
* Monats-Übersichten von Sep 2013 - Dez 2015: 2 Monate pro Seite
* Wochen-Kalender von Okt 2013 - Mrz 2015: 1 Woche pro Doppel-Seite
dabei:
* Linke Seite = großzügige Wochenübersicht
* Rechte Seite = Freie Notizlinien und positiver Aphorismus (Sinnspruch) der Weltliteratur

FAZIT:
Dieser Kalender ist mir seit vielen Jahren ein liebgewordener Begleiter, weil er in seiner Kombination von Kalender und Notizseite ebenso praktisch-funktional ist, wie durch seine wirklich geistreichen Zitate positiv inspirierend. Täglich gelesen wirken sie (fast schon) auto-suggestiv ;-)
review image review image review image review image
am 16. Februar 2014
Die Wocheneinteilung auf der linken Seite und die rechte Seite zum Eintragen längerer Vermerke ist sehr gut. Die Sprüche jede Woche sind eine Bereicherung, die zum Nachdenken oder Lächeln führen.
am 13. Dezember 2015
Not so good agenda, but it's not bad either. . . . . . . . . . . .
am 8. Dezember 2013
Ich bin schon treue Kalenderfreundin dieses Formates seit einigen Jahren. Ich schätze besonders den "wöchtentlichen Raum" für berufliche Zwecke auf der rechten Seite. Woche für Woche Platz für kleine wichtige Notizen aus besprechungen, Anrufen usw. Ein übersichtlicher und guter Begleiter in alle Meetings, auf dem Schreibtisch und auf Diensttreisen. Und die Lebensfreude-Zitate bringen tatsächlich mal Freude, Nachdenklichkeit, Demut, Innehalten, Gelassenheit.....
am 29. November 2013
Ich finde diesen Kalender einfach super, benutze diese Art schon seit mehreren Jahren.
Links die Wochentage, mit genug Platz für meine Termine. Rechts liniert, für meine Erledigungen/Aufgaben.
Gerade für diejenigen, die sehr viel abzuarbeiten haben, ein Erfolgserlebnis wenn man die Angelegenheit erledigt hat und durchstreichen kann, wenn nicht, einfach in die nächste Woche übertragen.
am 3. Dezember 2013
Dieser Kalender kommt schlicht aber elegant daher. Die Sprüche sind nicht zu aufdringlich und die Tages- und Wochenaufteilung bietet viel Platz. Zusätzlich gibt es wöchentlich noch ein "Extrablatt" für Notizen. Sonst hat der Kalender alles was er haben sollte (Ferienaufteilung, Adressbuch und diverse Extras).