Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Dezember 2013
dieser Kalender entspricht voll und ganz den Erwartungen einer größeren Familie. Da er nicht aus Hochglanzpapier gemacht ist, kann ich jeden Stift verwenden ohne zu verschmieren. Die Felder sind groß genug um das Wichtigste hineinzuschreiben, ohne kritzeln zu müssen. Eine Empfehlung für alle großen Familien, die einen Kalender haben möchten ohne viel Schnick Schnack. Der aber übersichtlich ist.
am 29. Oktober 2013
Ich habe lange nach einem Kalender für unsere wachsende Familie gesucht. Wir sind sechs Personen und mit diesem Timer haben wir genug Platz für alle unsere Termine und noch zwei extra Spalten für Geburtstage usw. Die Minispalte auf der linken Seite ist optimal dafür z.B. die Schulferien einzutragen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. September 2013
Einer der wenigen Kalender mit 8 Spalten, übersichtlich und geordnet, zusätzlich ein Blatt mit Ferien, ganz ohne Karikatur und
Schnickschnack.
am 9. August 2013
Preis sehr gut !!!
Der Family Timer ist nur weiterzuempfehlen !!! Speziell für Großfamilien !!!
Super viel platz zum reinschreiben !!!
am 15. Oktober 2013
Prima, endlich einen Kalender für größere Familien. Die anderen höhren leider mit den Spalten so früh auf. Bitte mehr für Großfamilien.
am 21. Januar 2014
Wir benutzen den Kalender als Vierköpfige Familie und sind super zufrieden. Genug Spalten für alle + Geburtstage uns sonstiges (z.B. Babysitter oder Veranstaltungen). Kann ich nur empfehlen.
am 6. Mai 2014
Dazu kann man nicht viel sagen.
Er ist absolut tauglich. Alles super und unbedenklich.
Und er sieht auch nicht so albern aus wie viele andere.
Ich finde ihn sehr schön.
am 1. Dezember 2013
Wir sind eine große Familie ( 5 Personen) - daher ist dieser Kalender perfekt! Wir haben sogar noch "Extraspalten" für "Sonstiges" oder "Geburtstage".
Sehr zu empfehlen!
am 20. Juli 2014
Wir sind 5 Personen und haben in diesem Kalender nun endlich genug und übersichtlich Platz für unsere diversen Termine. Werde ich auch fürs kommende Jahr wieder bestellen !
am 3. April 2014
Dieser Familienplaner bietet ausreichend Spalten um jeden Familienmitglied und evtl. noch Terminen und Besuchen eigene Spalten zuwidmen. Wir sind sehr zufrieden damit.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken