Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Juli 2013
Übersichtlich gestaltet, gut lesbar, viele Infos im Vorderteil, hinten extra Fach mit herausnehmbaren Buch für Adressen . Schöne Gestaltung. Es ist mein 2. Kalender dieser Firma und ich liebe sie.
am 15. Januar 2014
Der Kalender ist wirklich schön gestaltet, die Mucha-Verzierungen sehen in echt sogar noch besser aus, als auf dem Foto.
Leider ist mir der Kalender für den täglichen Gebrauch zu klein, da das Schreiben unbequem ist und ich habe ihn weiterverschenkt.
Von einem BIG Kalender erwarte ich eigentlich ein größeres Format und finde es schade, dass es keine andere Größe gibt.
am 18. März 2014
Ich habe nach einem Kalender gesucht, der genau so aufgebaut ist, wie ebendieser! Ein Dokumentenfach war mir sehr wichtig und das besitzt der Terminplaner.
Das Design ist einfach traumhaft: Ich liebe es und freu mich jedes mal über meinen schönen Terminplaner, wenn ich ihn aus der Tasche ziehe um einen neuen Termin einzutragen!
Ich muss mich jedoch den bisherigen Rezensionen anschließen: Unter einem Timer in Big verstehe ich auch etwas anderes. Jedoch war mir von Beginn an klar, dass der Terminplaner nicht wirklich groß sein würde. (Dieses konnte ich aus den vorherigen Rezenisonen erahnen und außerdem sind die Maße angegeben!!!). Warum ich ihn trotzdem bestellt haben?! Das Design...Ich habe mich einfach in dieses Verliebt und nebenbei kann ein kleinerer Planer durchaus auch vorteile haben! Bisher hatte ich noch keine Platzprobleme, hoffentlich bleibt das so!
Wer sich also mit einem kleinen-Big Timer mit einem tollen Design anfreunden kann: Hier seid ihr genau richtig!!! ;)
am 30. Januar 2014
Ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Besser sogar.
Passt perfekt in meine Tasche und sieht einfach irre aus. Also ich als Blümchenfan find das.

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Aufteilung der Seiten ist ideal. Am Anfang sind paar Seiten mit Feiertagen in Deutschland, Europa Telefonvorwahlen, Platz für Notizen und ein Urlaubsplamer - gefällt mir.
am 22. Februar 2014
Sehr schöner Kalender... Sieht viel besser aus als auf dem Bild... Sehr praktisch mit dem Extrafach für Zettel und der Stifthalterung.. Allerdings, dachte ich bei BIG an einen größeren Kalender..

Trotzdem reicht mir die Größe, passt optimal in meine Handtasche..
am 3. Juni 2014
Ich bin sehr überzeugt von den Timern dieser Marke und dieses Formats, da auf der linken Seite immer die Daten sind und auf der rechten immer Platz für Notizen. Leider gab es dieses Jahr keinen mit Magnetverschluss, welchen ich bevorzugt hätte.
am 11. Februar 2014
Super timer! Sieht schick aus ist übersichtlich und hat eine Super Einteilung! Passt in jede Handtasche und der Kugelschreiber geht auch nicht immer auf Wanderschaft dank der "fest Haltung"
am 13. April 2014
Das "big" im Namen irritiert, etwas zu klein ausgefallen!! Sonst superpraktisch!! Ich verwende es, wie gesagt, schade, dass es so klein ausgefallen ist!
am 15. Dezember 2013
Meiner Partnerin als Mucha - Verehrerin, gefällt der Kalender sehr. Und damit erfüllt er neben seiner praktischen auch noch eine ästhetische Funktion.
am 22. Februar 2014
Er sieht auch für mich in echt noch ein wenig schöner aus, als auf den Fotos. Tolle Verarbeitung, toller Kalender!