Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. August 2014
Habe den Planer schon das dritte Jahr und bin komplett zufrieden: Als berufstätige Mutter muss ich alle Familientermine im Blick haben, will aber auch nicht mit einem "Kinderdesign" in der Besprechung sitzen... 5 Spalten, alle Termine sind drin, wunderbar! Einziges Makno, darum 1 Stern Abzug: Diese Jahr ist das Umschlag-Gummi, das den Kalender zusammenhält, schlecht verarbeitet und musste schon mehrfach von mir getackert werden, um das prall gefüllt Ding heile hin und her zu bugsieren.
am 7. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender schon im dritten Jahr und bin nachwievor immer noch begeistert. Sehr gut sind die einzelnen Sparten, in der jedes Familienmitglied seine Termine eintragen kann. Trotzdem ist jede Woche auf einer Seite abgebildet, so dass eine gute Wochenübersicht gewährleistet ist. Ich kann diesen Kalender nur empfehlen, auch schon wegen der Optik.
am 16. August 2013
toller Kalender. nutze ihn für die Buchungen unserer Ferienwohnung. sehr übersichtlich. schöne Gestaltung, aber trotzdem übersichtlich. also hoffentlich im nächsten Jahr wieder
am 8. Januar 2014
Der Planer ist richtig schick, gut aufgebaut, stabil und da ich ihn erst im Januar gekauft habe, gab es Prozente und somit ist das Preis-Leistungsverhältniss super!
am 12. Januar 2014
Dieser Planer ist perfekt, mit Stundenplänen, genug Platz für alle Aktivitäten, nettes Design. Prima. Werde ich nächtes Jahr wieder kaufen.
am 9. Mai 2014
Der Planer ist sehr schön aufgeteilt und auch optisch schön-einziges Manko: das Format ist etwas zu groß für die Handtasche.