Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. August 2013
Eignet sich sowohl als Familien- wie auch GEschäftsplaner,
Papierqualität sehr gut, auch der Einband ist aus fester
Pappe, gute Lösungmit dem Gummiband, so kann man
auch manchmal Zettel einlegen, die nicht gleich verloren
gehen. Farblich gut abgestimmt, Farben genau so intensiv
wie in der Abbildung.l
am 23. April 2014
Ein schöner Kalender, bunt und ansprechend aber die Einteilung war nicht meins. Ich kam damit nicht zurecht. Die Wochentage standen nicht oben wie üblich sondern links angeordnet. Darum ein Stern weniger. Ansonsten hätte ich ihn gerne weiter genutzt.
am 10. Juli 2014
Also der Planer ist von der Aufteilung Klasse, genau das was ich brauche als Familienmanager:) Leider ist die Qualität nicht so toll. Die Gummilaschen haben sich im nu gelöst und somit lässt sich der Kalender nicht mehr schließen, oder ein Stift befestigen. Das muss ich nun an der Spierale machen. Toll wenn man das Verbessern würde.
am 29. Mai 2014
Ehrlich gesagt bisher für mich der beste Planer. Ich habe schon einige ausprobiert. Allerdings ist es wohl auch Geschmackssache? Dieser ist echt hübsch, leicht umzublättern, Übersichtlich und nicht zu viel Extra an Infos, die ich gar nicht brauche.
Und er hat sogar 5 Spalten. Das heißt ist auch gut für einen 5 Personen Haushalt.
am 12. Dezember 2013
Der Kalender ist sehr schön....Die Aufteilung ist für eine Familie ideal und er ist auch nicht so dick wie andere Familienkalender.Man hat noch Platz in der Tasche.Ich habe schon mehrere ausprobiert,aber dieser gefällt mir am Besten.
Die Farben sind sehr schön und kräftig...Absolute Kaufempfehlung!
am 21. Dezember 2013
Optisch sehr gut und auch praktisch in der Handhabung. Er ist genau, wie ich es mir vorgestellt hatte. Perfekt für Frauen mit vielen Terminen und oder als Familienplaner verwendbar.
Zudem ist er schön dünn, so dass man ihn auch gut in die Handtasche stecken kann
am 25. August 2013
Toller Familientimer mit genügend Platz für die Termine aller Familienmitglieder. Er ist zwar etwas groß (in A6 hätte er mir noch besser gefallen), dafür ist wirklich genug Platz für alle Termine.
am 12. Dezember 2013
2014 ist noch garnicht da und ich liebe diesen Planer schon jetzt.
Bisher hat ich immer einen kleinen, reinen Kalender in der Tasche - plus viele kleine Notizzettel, da der Platz nie ausreichend war.
Jetzt ist alles in einem und durch den praktischen Stiftehalter muß ich nun auch nicht mehr diesen suchen.
am 13. Januar 2014
Dieser Planer ist perfekt..... Ich habe die letzten zwei Jahren den der MamaAG genutzt und wollte mal was anderes ausprobieren und ich muss sagen ich bin begeistert.
Nicht nur das er um einiges dünner ist als der andere (weniger SchnickSchnack) auch sind die Farben total kräftig und schön und dankt des Bandes kann nun nichts mehr rausfallen.
Da der Kalender einen Stifthalter besitzt ist nun auch immer ein Kuli mit an Bord ohne das man in den untiefen einer Frauenhandtasche danach suchen muss.
Für mich und meine Familie (4 Personen) ist der Kalender optimal - jeder bekommt eine eigene Spalte und die fünfte ist für gemeinsame Termine/Aktivitäten.
Mein Fazit: Handlich, übersichtlich, chic und vorallem leicht.
am 17. Januar 2014
Der Planer kam schon einen Tag nach der Bestellung an und ist sogar größer als ich gedacht habe (A5). Der Stifthalter, das Lesezeichen und das Fach für Zettel sind sehr praktisch! Sehr zu empfehlen.