am 19. September 2013
Ein schöner grosser Wandtimer -passt gut ins Büro und ist sehr übersichtlich!Kann ihn nur empfehlen! werde nächstes Jahr wieder einen bestellen!
am 2. April 2014
Wie erwartet, passt, gut zu Beschriften, alles in Ordung. Hängt an der Wand, tut seinen Job.

Immer dieses Zeichenminimun. Macht es nicht sinnvoller hier einen einfachen Kalender in vielen Sätzen zu bewerten, sorry.
am 20. Oktober 2014
Schöne Größe mit genug Platz in den einzelnen Kästchen. Wird jetzt immer gekauft! Ferien stehen sogar oben drüber. Beginnt übrigens im Dezember letzten Jahres und geht bis Januar nächsten Jahres. Find ich sehe praktisch.
am 6. Februar 2014
... ist dieser große Wandtimer schon seit Jahren.
Einziger Kritikpunkt: Eindrucke wie z.B Feiertage sollten etwas weniger Platz wegnehmen, damit der Benutzer noch was eintragen kann.
am 3. Januar 2014
Übersichtlich. Genug Platz in den Kästchen, um alle Geburtstage einzutragen. Gut für die Planung durch die 14 Monate. Bestelle ich seit mehreren Jahren.
am 4. Februar 2014
Eine Beurteilung über den Wandtimer ist mir persönlich nicht möglich, weil ich den Wandtimer für meine im Ausland lebende Schwester besorgt hatte. Sorry
am 12. Dezember 2013
dieser Kalender ist sehr übersichtlich und unaufdringlich. Seit Jahren hat er das selbe Design. Es erübrigt sich, eine ständige Umgewöhnung.
am 17. August 2014
Der große Wandtimer ist sehr übersichtlich. Man braucht aber eine große Fläche, um ihn aufzuhängen. Trotzdem ist er sehr gut.