Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Februar 2014
Eigentlich wollten wir heuer schon auf kalengoo umsteigen, aber das funtioniert nicht wie wir es uns vorstellten.
Deswegen der gute alte Kalender
am 8. Februar 2014
Spaltenbreite ist zwar ausreichend, aber für zwei Personen könnte die dritte Spalte enger sein. Schließlich heißt das Produkt "Timer for 2"
am 17. Januar 2014
Es ist genügend Platz für Eintragungen. Die Feiertage stehen auf jedem Monatsblatt am unteren Rand. Auch für Frankreich, Italien und die Schweiz.
am 28. Februar 2014
Diesen Kalender bestelle ich jetzt jedes Jahr. Alles dran, was man braucht.
Schön finde ich auch, dass hier die Mondphasen abgebildet sind...
am 12. September 2013
Ein Kalender der einen auf drei Spalten die Termine für ein Monat anzeigt, ohne mit was abzulenken.
Der Preis ist dafür noch recht günstig.
am 14. Januar 2014
Ich kaufe jedes Jahr einen solchen Kalender. Mit einen Blick überschaut man den ganzen Monat mit geordnetem System. Übersichtlich - praktisch.
am 12. November 2013
Sehr praktischer Kalender! Er bietet viel Platz in den einzelnen Spalten, ist aber nicht allzu breit, sodass er nicht zu viel Platz einnimmt.
am 17. Juni 2014
Alles lief bestens. Der Familienplaner ist klasse. Man hat genügend Platz für 3 Personen und Termine.
Gerne wieder. Bin sehr zufrieden
am 22. Oktober 2013
Kaufe diesen Kalender schon einige Jahre und kann diesen sehr empfehlen. Sehr praktisch und preiswert. Und benötigt auch nicht viel Platz.
am 14. Januar 2014
Der Kalender ist wirklich schön. Die Farben sind klasse, auch nicht zu bunt. Es ist für jeden genug Platz vorhanden. Echt empfehlenswert.