Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Habe den Kalender schon das zweite Jahr. Hat 6 Spalten und eine für Ferien. Ideal für 4 Familienmitglieder.
Plus eine Geburtstagspalte und eine gemeinsame Spalte oder für wichtige Termine. Nächstes Jahr wieder.
am 3. Dezember 2013
Groß, übersichtlich, viele Spalten, Gestaltung könnte vielleicht etwas pfiffiger und bunter, moderner sein! Wirkt im Grunde langweilig , aber insgesamt absolut empfehlenswert!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
am 29. Dezember 2013
Artikel entspricht genau der Beschreibung.
Für unsere Großfamilie mit 6 Spalten ideal.
Es fehlt leider ganz unten ein Direktzugriff auf die folgenden Monate,
daher ein Stern Abzug von uns.
am 1. Januar 2014
Für uns bisher der Beste, da groß, u. viel Platz in d. einzelnen Spalten u. Zeilen.
Toll finde ich die Verbesserung mit der kleinen Anfangsspalte!
Nach einigen Motiv-Familienplanern genießen wir vor allem die Übersichtlichkeit.
So ganz ohne Schnick-Schnack oder Bildchen, die einem die Sicht u. den Platz an irgendeinem Wochentag rauben.
am 11. Februar 2015
Der Kalender erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich ist er viel zu nüchtern, daher werde ich ihn nächstes Jahr nicht wieder kaufen.
Wenn jemand einen Kalender sucht, der nur aus Tabellen und Zahlen besteht, ist das sicher die richtige Wahl (viele Spalten & viel Platz zum Reinschreiben!). Ich selbst finde ihn aber leider zu nüchtern.
am 26. Dezember 2013
Viel Platz für alle Notizen.... sehr übersichtlich. Ein Kalender ohne "Schnörkel".
Für eine Familien mit vier Personen und eine Geburtstagsspalte und viel Platz.
Lieferung war ohne Verzögerung.
am 17. September 2014
Genau so eine Kalender habe ich schon lange gesucht!
Völlig ohne Schnickschnack, aber mit vielen Spalten und viel Platz zum Eintragen. Besonders schön: keine lästigen Bildchen mittendrin, über die man dann drüberschreiben muss.
am 21. Januar 2014
Endlich mal einen Familienplaner, der auch für eine etwas Größe Familie
fast ausreichend ist. Wollte mir schon selber einen erstellen, aber dann
hab ich den hier gesehen und sofort zugeschlagen. Vielen Dank, dass
auch eine Familie mit 4 Kindern fast genügend Platz darin findet.
am 25. Februar 2014
Wer viel Platz für Termine braucht, für den ist der XL Familienplaner eine gute Entscheidung. Mein Haushalt umfasst 5 Personen. Die 6. Spalte ist für Geburtstage. Der Kalender ist sehr schlicht gehalten und kann individuell farblich gestaltet werden.
am 27. Oktober 2013
super Kalender mit perfekter Spaltenbreite und Größe. So passen auch mal mehrere Termine an einem Tag in ein Feld. Auch die zusätzliche schmale Spalte ganz links ist praktisch für Ferien und Urlaub.