Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 22. November 2013
Wir hatten diesen Kalender bereits für 2013 und mein Mann und ich sind begeistert!
Er hat witzige Bildchen für jeden Monat, wirkt aber trotzdem nicht überladen oder zu bunt. Die drei Spalten sind für uns beide Ideal. Jeder bekommt eine, und die dritte ist für Geburtstage und die Müllabhol-Termine ;-)

Der Versand erfolgte promt und die Verpackung war -wie schon im letzten Jahr- perfekt! Keine Knicke oder sonstiges.

Klare Kaufempfehlung!!
am 12. Dezember 2013
Diesen Timer nutze ich gern, denn er ist ideal für Single oder Haushalte mit zwei Personen. Hinzu kommt, noch dass er nicht giftig müffelt, wie ich das bereits bei einem anderen Kalender erlebt hatte.
am 6. November 2013
Seit mehreren Jahren benützen mein Freund und ich jeweils den aktuellen Kalender von J. Mayr für unsere Planung. Jeder hat seine Spalte für eigene Termine. Die dritte Spalte ist für Geburtstage und ähnliches reserviert. So hat man die Termine im Blick.
am 4. September 2014
Es ist sehr schön, dass es ein Planer für 2 Personen ist, es aber trotzdem drei Spalten zur Verfügung stehen.
Das "Papier" ist sehr schön zu beschreiben mit einem normalen Kugelschreiber.
am 28. Dezember 2013
Wir haben diesen Kalender nun schon das dritte Jahr in folge und sind immer wieder sehr zufrieden. Man hat hier eine Spalte für jeden und ein zusätzliche dritte, wir nutzen diese immer für Geburtstage.
am 16. Dezember 2013
Ich habe mich für diesen Kalender entschieden, weil er
- hübsch
- praktisch
- übersichtlich
erscheint.
Die Comic haben mich natürlich zu erst angesprochen.
Letztenendes wird es sich im täglichen Gebrauch zeigen, ob er wirklich praktisch und übersichtlich ist.
am 7. Januar 2014
Schöner Kalender und man kann mit einem normalen Kugelschreiber darauf schreiben, leider war es beim vorherigen nicht der Fall gewesen und musste immer einen wasserfesten Marker benutzen.
am 18. September 2014
Tja was will man schon zu ein Kalender schreiben. Es ist gut, ist schön schmal passt fast an jede Wand und man hat schön Platz zum Termine eintragen.
am 6. Oktober 2013
Blitzlieferung! Wie jedes Jahr ein Kalender von J. Mayr. Wir erfreuen uns schon seit Jahren an diesem Jahreskalender und können Ihn nur empfehlen!
am 22. November 2013
Wir bestellen den Kalender jedes Jahr. Die Sprüche sind nett, die Aufteilung super. Zu zweit wunderbar, da geht kein Termin mehr verloren :-)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken