Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Dezember 2013
Wunderschöne Motive, aber der Aufhängestab geht leider nicht über die gesamte Breite des Kalenders.
Beim Vorjahresmodell verzog sich der Kalender im Laufe des Jahres und hing dann gewellt an der Wand, zumal auch die rückseitige Pappe nicht sehr stabil ist.
am 3. Dezember 2013
Die Fotos sind sehr ausgewogen. Die Belichtung ist gut. Die Motive sind gut ausgewählt. Der Kalender ist daher auch gemessen am Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.
am 21. Dezember 2013
Hält, was er verspricht. Wirklich Tolle Fotos, gute Druckqualität, sehr empfehlenswerter Kalender, gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch als Geschenk gut geeigent. Würde ich wieder kaufen.
am 1. Februar 2014
Der Kalender hängt bei mir im Flur und ich schaue jeden Tag mindestens einmal darauf bevor ich das Haus verlasse oder wenn ich wieder komme. Ein Blick auf den Kalender ist mir dann die Erinnerung, dass der Weg das Ziel sein muss und ich nicht so hetzen sollte.

Leider ist das Papier etwas dünn, wodurch der Kalender nicht gerade hängen bleibt. Die Seiten werden angehoben von der warmen Luft, die aus dem Heizkörper unter dem Kalender nach oben steigt.

Aber im großen und Ganzen ist der Kalender sehr schön.
am 1. März 2014
Schon 2013 hatte ich mir zum ersten Mal den Kalender gekauft. Er hängt an der Wand zum Esszimmer und erfreut mich täglich mit seinem aktuellen Monatsfoto. Die Brillanz der Farben ist sehr gut, die Motive sind ebenfalls ein Highlight und ich genieße ganz einfach den Kalender. Das wird Patchworker interessieren: Ich hole mir dort Anregungen, wenn ich einen Landschaftsquilt mache. Klare Kaufempfehlung, gerne immer wieder.
am 15. Juni 2014
Ich hatte lange keinen Kalender mehr, aber als ich diesen gesehen habe, hab ich nicht lange überlegt und ihn bestellt! Es sind wirklich wunderschöne Bilder und er macht sich wirklich toll an der Wand! Nächstes Jahr werde ich mir wahrscheinlich wieder einen Kalender von diesem Verlag bestellen.
am 24. Januar 2014
Ich habe mir diesen Kalender vorallem wegen der tollen Bilder geholt.
Er hängt nun über dem Esstisch im Wohnzimmer und verlängert nun den Raum dank der tollen Aufnahmen die alle etwas von Weite haben. Zudem sind die Motive auch noch beruhigend und laden zum Träumen ein.
am 19. Januar 2014
Farbenfroher wunderschöner Kalender aus verschiedenen Kontinenten unserer Erde. Man hat das Gefühl direkt auf diesen Wegen zu stehen.Die Farben sind sehr natürlich und der ganze Kalender den Monaten sehr gut zugeordnet.
am 14. Januar 2014
Dieser Kalender trägt nicht umsonst die Bezeichnung "Traumwege" - die Ansichten auf den Kalenderblättern sind sehr gut ausgewählt und gekonnt fotografiert; der Kalender ist eine echte Augenweide!
am 8. März 2014
Ich liebe Kalender und dieser kann mit seinen traumhaft schönen Bildern echt überzeugen. Sehr stimmungsvolle, großartige Bilder die mich jeden Monat neu begeistern.