Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2013
Seit einigen Jahren schenke ich mir den besonderen Kalender selber. Die Bilder sprechen mich an und auch die Wünsche. Der Kalender steht bei uns zentral und jeder der Familie kommt vorbei und inzwischen liest jeder morgens den Text und nimmt ihn mit in den Tag. Ein Begleiter für das ganze Jahr.
am 9. September 2013
Seit Jahren begleitet mich, Familie und Freunde dieser Kalender. Das eine Jahr, in dem für das tolle Hersteller-Team kein Verlag den Kalender noch rechtzeitig drucken konnte, musste mit einem nicht vergleichbaren Kalender in punkto Qualität, Gestaltung, Thematik usw. vorübergehen.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team um die Damen Baumgarten und Beuke. Supertoll, dass der Kalender für 2014 wieder in der alten Preisklasse erhältlich ist. Weihnachten kann kommen, das wichtigste Geschenk ist da.
am 21. September 2013
"sich behaust fühlen" steht heute am 21.9.13 in meinem Wünschekalender. Ich bin gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen, freue mich wieder in meiner kleinen, schönen Wohnung zu sein, und muss beim lesen des Wunsches lächeln. Wie so oft! Denn es geschieht mir oft, dass ich beim Umblättern einen Wunsch vorfinde, der verblüffend gut zu meiner aktuellen Situation passt, mir Trost, Stoff zum Nachdenken und eben oft ein Lächeln schenkt. Der Kalender ist bei mir zu einem festen Bestandteil geworden. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.
am 16. September 2013
Auf meiner Fensterbank in der Küche hat der kleine Kalender einen festen Stammplatz - so sehe ich ihn jeden Morgen und freue mich schon auf einen neuen Hinweis für den Tag. Mal bringt er mich zum Nachdenken, mal zum Schmunzeln, dann wieder zum Einstimmen auf den Tag oder zum Danken für all die vielen kleinen wunderlichen Begebenheiten, die ich ohne seine Unterstützung nicht bemerkt hätte. So trägt er zu meinem Glück bei. Mein Wunsch an den Kosmos? Dass es diesen Kalender noch lange gibt.
am 18. September 2013
Der kleine, liebevoll gestaltete Kalender hat einen festen Platz auf meinem Schreibtisch, so dass ich mich jeden Tag daran freuen kann. Es tut einfach gut, morgens vor der Arbeit innezuhalten und über den Spruch für den Tag nachzudenken. Auch als Geschenk ist er ganz wunderbar geeignet.
am 18. Oktober 2013
.... und schon seit Jahren ein fester Bestandteil unseres Freundes- und Familienkreises. Alle bekommen jedes Jahr von mir den Kalender geschenkt und freuen sich schon darauf. Gott sei Dank war nur 1 Jahr "Pause" (als er nicht gedruckt wurde) und jetzt gibt es ihn wieder. Den Kalender für 2014 habe ich auch schon wieder verschenkt. Weiter so.
am 3. Mai 2014
...ich war sehr verzweifelt als ich diesen Kalender in meiner Buchhandlung nicht mehr bekommen habe. Sie sagten er wird nicht mehr produziert!? Amazon hat wohl keinerlei Schwierigkeiten diesen Kalender zu beschaffen :-)
am 8. Februar 2014
Wunderschöner Kalender mit liebevollen Bildern und Tagesanregungen um die kleinen Dinge in diesem doch so hektischen
Alltag nicht zu vergessen.Ich kaufe ihn mir jedes Jahr.
am 23. Januar 2014
Dieser Kalender ist einfach spitze. Wir haben ihn schon das dritte Jahr und freuen uns jeden Tag auf den neuen Spruch und die wunderschönen Zeichnungen dazu
am 17. Januar 2014
Habe Ihn einer Freundin auf Weihnachten geschenkt hat sich sehr darüber gefreut. So das mann jeden Tag eine Freude hat wenn mann ihn umblättert