find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. November 2013
Dieser Kalender wird von mir jedes Jahr bestellt. Er ist optisch ein hübscher Aufputz in der Küche und darüberhinaus sehr praktisch weil man einerseits seine Termine im Überblick behält und auch noch Notizen eintragen kann. Auch die Rezepte sind nett.
am 28. November 2013
seit vier Jahren wird von uns dieser Küchenkalender ausgewählt.
Platz für Termine und Notizen,
Rezepte sind immer wieder Anregungen zum Nachmachen.
Bis nächstes Jahr !
am 28. September 2013
Diese schönen Bilder sind ein Augenschmaus, das ganze Jahr über. Der Kalender kann wirklich eine Küche schmücken. Kaufen lohnt sich wirklich!
am 10. Januar 2014
Wie jedes Jahr ein toller Kalender mit richtig schönen Fotos, viel Platz um Termine einzutragen und interessanten Rezepten.
Absolut empfehlenswert!!!
am 12. November 2013
preislich passt er ebenfalls, - also warum nicht etwas Farbe in die Wohnung holen? Ich habe ihn verschenkt, und mir den teuren Gartenkalender geschnappt.
am 28. Januar 2014
Der Kalender zeichnet sich durch sehr schöne Fotos und tolle Rezepte aus. Die Bilder sind sehr liebevoll gestaltet und die Rezepte überwiegend saisonal.
am 2. März 2014
habe den Kalender verschenkt und ist sehr gut angekommen,schöne Rezepte,schöne Fotos in angenehmen Farben,vor allem für Standort Küche zu empfehlen