Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 27. Oktober 2013
Das 3. Jahr in Folge wieder ein schöner Kalender mit tollen Italien-Impressionen. Die Foto's sind klasse. Den einen Punkt Abzug dafür, dass das Kalendarium sehr unübersichtlich ist...da die Wochentage nicht eingezeichnet sind und der Sonntag zwar farblich schwach hervorgehoben, habe ich Mühe, den richtigen Tag zu finden...und dafür ist ja schliesslich der Kalender da. Trotzdem habe ich mich zum 3. mal entschlossen, wieder das Schmuckstück zu kaufen.
am 8. Juli 2014
Das ist ein wunderschöner Kalender, bei dem man am Ende eines Monats das Blatt umschlägt und sich freut, dass das nächste Bild wiederum so herrlich ist, und man weiterhin von Italien träumen kann.