Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 1. Dezember 2013
Kaufe mir diesen Horoskopekalender jedes Jahr aufs neue und finde die Zeichnungen von Johann Mayr immer als sehr gelungen. Außerdem bietet er ja für jedes Sternzeichen Kalender an. Die Zeichnungen finde ich zudem noch recht witzig und in der Regel treffen die Zeichnungen und Kommentare auch auf mein Leben und meine Einstellungen und Gefühle zu. Zu empfehlen!!!
am 18. Dezember 2013
Wir haben diese Kalender schon seit einigen Jahren und sind immer wieder über die netten Sprüche und Kommentare amüsiert. Erstaunlicherweise passen die Kommentare auch häufig wirklich zu uns.
am 3. März 2014
Die Produktbeschreibung ist genau so, wie es dem Produkt entspricht. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden damit
am 21. September 2016
Teilweise recht witzige Karrikaturen. Hängt bei uns an einem Ort mit einem wichtigen Sitzplatz und unterhält uns alle immer wieder.