Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Der Wassermann 2014: Sternzeichen-Cartoonkalender
Preis:7,90 €+ 6,00 € Versandkosten

am 7. Januar 2014
Der Cartoonkalender ist wegen seiner flotten und teilweise recht passenden Sprüche jedes Jahr eine beliebte Weihnachtszugabe, auf die sich Alle freuen.
am 15. Februar 2014
Seit Jahren schenke ich meinem Mann den Cartoon-Kalender und immer wieder sind wir erstaunt wie oft die Cartoons ins Schwarze treffen. Die Bilder sind einfach köstlich und die Sprüche passen fast immer. Wer Spaß versteht kann damit punktsicher bei Freunden landen.
am 15. Dezember 2013
Er gehört schon zu einer kleinen, jährlichen Tradition. Witzig in der Wortwahl, teilweise sehr zutreffend, aber nie gemein, da die lustigen Tiercartoons den Biss nehmen. Klein aber oho!
am 15. März 2014
Ich mag alle Sternzeichenkalender von Johann Mayr, sie sind immer sehr lustig und treffend. Sehr gelungen. Ein schönes Geschenk oder auch für sich selbst- ein schöner Cartoonkalender.
am 3. März 2014
Die Produktbeschreibung ist genau so, wie es dem Produkt entspricht. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden damit