Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. März 2013
Dieser Kalender hat durchweg wunderschöne Bilder, die passend aufeinander abgestimmt sind. Balsam fürs Auge und für die Seele. Tipp: Seite sauber abschneiden und dann in einen Bilderrahmen. Sieht super aus!
am 1. Mai 2013
Ich wollte heute morgen pünktlich zum 1.Mai den Kalender umblättern, um mich erstmal darüber zu wundern, warum da unten eine "6" statt einer "4" für April stand...nunja..die Lösung...für April und Mai ist schlichtweg kein Bild im Kalender vorhanden...sehr blöd..Ich habe diesen Artikel letztes Jahr reduziert kaufen können, weil das Cover bzw. die Rückseite nen kleinen Knick haben...ab jetzt werde ich meine Kalender nach dem Kauf wohl erstmal auspacken müssen, um zu überprüfen, ob tatsächlich für jeden Monat ein Bild dabei ist...Bei mir ist nun also seit April schon Juni...Aber wenigstens sind die Bilder gut aufeinander abgestimmt.
am 3. November 2012
dieser kalender hält nicht ,was er auf der website verspricht.
teilweise sind ganz hübsche fotos dabei,der gesamteindruck ist aber kein highlight.