find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. September 2012
In unserer Familie funktioniert dieser Kalender etwa so wie ein Wimmelbuch. Meine zwei Kinder haben ungeheuren Spaß an den Bildern. Es gibt doch einiges zu entdecken. Und sie finden es spannend, zu sehen, wie man früher gelebt und gearbeitet hat. So muss ich auch immer kleine Geschichten zu den einzelnen Bildern erzählen.
am 17. Januar 2013
Die bildliche Darstellung ist kindlich und deteilgetreu aus dem bäuerlichen Leben; man entdeckt dort viele hübsche Einzelheiten. Untersetzt sind die Zeichnungen mit interessanten Bauernregeln. Wir nutzen diese Kalenderart schon mehrere Jahre, um unsere Familientermine einzutragen.
am 28. Dezember 2012
kaufe ich jedes Jahr; schöne Bilder, strukturiert mit genau der Spaltenanzahl, die wir benötigen; prima Familienplaner; ausreichend Platz für die Eintragungen
am 9. März 2013
Ein gutes Produkt. Bringt ein bißchen Abwechslung an die Wand. Trotz Eintragungen. Allerdings fehlte mir der jahrelang angebotene große Kalender im Angebot.
am 22. März 2013
Wie jedes Jahr ist der Bauernkalender schön gestaltet.
Sehr praktisch sind die seit wenigen Jahren zusätzlichen Übersichtsseiten des kommenden Jahres.
am 16. Januar 2013
Dieser historische Bauernkalender ist nicht nur schön sondern eben auch praktisch, 4 Spalten.
Wir beziehen ihn seit über 10 Jahren.
am 8. Januar 2013
Der Kalender hat genug Spalten.... Ist übersichlich und die Bauernregeln sind auch schön. Ich würde ihn wieder bestellen. Alles topp.