Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 11. November 2012
Super, ich kaufe diesen Kalender seit mehreren Jahren. Viel Platz zum Schreiben. für mich perfekt und die Cartoons sind immer sehr witzig und aus dem Leben/Alltag gegriffen !!
am 20. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem neuen Kalender für das Jahr 2013 bin ich auf dieses Kalender gestoßen.

Die Verpackung war sehr gut, der Kalender kam ohne Knicke oder sonstiges zu Hause an. Ebenso war der Versandt schnell.

Nachedem ich den Kalender ausgepackt habe, haben wir ihn sofort durchgeschaut und waren sehr begesitert. Die Bilchen mit den kurzen Texten oben im Kalender sind wirklich sehr witzig. Die drei Spalten kann man super aufteilen,z.B. für zwei Namen und eine Spalte für Geburtstage oder dergleichen.

Den Preis finden wir in Ordnung, der Kalender ist wirklich schön und wir haben ihn weiter empfohlen!
am 12. März 2013
Ein absolut süßer Kalender mit witzigen Sprüchen und in unserer Küche nun der Hingucker. Die Spalten sind breit genug für sämtliche Eintragungen und er ist übersichtlich. Werde nächstes Jahr wieder einen kaufen.
Ein Punkt Abzug allerdings für den Preis. Man bekommt gleichwertige Produkte doch teilweise billiger.
Aber dennoch, alles in allem, ein absolut gelungener Kauf.
am 12. Februar 2013
Wir haben immer einen Timer in der Küche hängen wo man auf einen Blick die Themen der Woche sieht. Für wenige Einträge ist dieser Timer durchaus geeignet, wir haben festgestellt, dass wir einen größeren brauchen.
Das muss jeder selbst rausfinden. Preis Leistung ist aber vollkommen in Ordnung und lustig ist er auch noch.
am 2. Februar 2013
der timer für zwei eignet sich hervorragend zur planung für wzei, da sowohl die persönlichen termine eines jeden als auch die übergreifenden termine übersichtlich und angenhem dargestellt werden.
die grafik des jeweiligen monats ist auch gelungen, auf alle fälle zu empfehlen
am 17. Januar 2013
Als Pärchenkalender mag er gut sein. Ich habe ihn als Notlösung gekauft, da wir einen Kalender für 3 Personen gebraucht haben und Familienkalender immer gleich 5 Spalten haben ... Etwas wenig Platz zum schreiben, erfüllt aber seinen Zweck
am 5. Februar 2013
Der Timer für zwei ist nett gemacht mit lustigen sprüchen für jeden Monat!
Er heißt zwar Timer für zwei aber für unsere kleine Familie (Mama,Papa, Kind) reicht es völlig aus :-)
Für das nächste Jahr gerne wieder
am 18. Februar 2013
Dieser Kalender hat 3 Spalten für 3 Personen. Feiertage und Kalendertage werden auch angezeigt. Ausreichen Groß zum Beschriften. Ferientermine sind auch enthalten. Kann ich nur jedem Empfehlen
am 23. Februar 2013
Perfekte aufteilung für 2 Personen. Fast so schön wie Uli Stein. Ich hatte mich leider verkauft...wollte Uli Stein bestellen. Aber auch dieser Kalender hat sich als sehr lustig erwiesen!
am 12. Dezember 2012
Produkt und Lieferung Top!
Drei Spalten, dazu Geile sprüche und lustige Bilder machen diesen Kalender zu genau dem was wir suchten!
Jederzeit wieder!