Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. November 2012
Ich hatte letztes Jahr schon diesen Planer und fande ihn einfach nur genial.
Er hat fünf Spalten, für jedes Familienmitglied eine und Geburtstage konnten wir auch in eine Spalte eintragen.
Lesezeichen, Stiftehalter, Gummiband, Ferienkalender, Jahresübersicht (ab Juli für 2012, komplett 2013+2014), 6x Stundenpläne sind auch vorhanden.
Auch wenn er die Größe von ca. DIN A 5 hat, kann ich ihn dennoch in meiner Handtasche mitnehmen.

Werde ihn mir nächstes Jahr wieder kaufen!
am 9. November 2012
Ich liebe schöne bunte Taschenkalender in DIN A 5 Format. Dieser Kalender bietet genügend Platz für Einträge, Fotos, Karten,.... Am Ende sind noch 12 Seiten für Notizen + Ferienübersicht + Jahresplaner 2012, 2013 und 2014 + wichtige Rufnummern + eingeklebter Umschlag + Lineal. Und das ganze in wunderschönen Farben und Blumenmotiven.

Der 2012er Kalender war schon schön aber der 2013er ist noch schöner. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 31. Dezember 2012
nachdem es meinen "Lieblings-Naturschutz-Tierkalender" nach fast 15 Jahren nicht mehr gibt, war die Familie bei der Suche nach einem adäquaten Ersatz fast verzweifelt (nicht jeder Notizkalender verdient diesen Namen) und jetzt haben wir ihn gefunden.
Platz für Notizen und wirklich alle Familientermie, übersichtlich, praktische Spiralbindung mit sicherem Verschluss.
Er liegt neben dem Telefon, und jeder der Familie weiß, wo Mama, Papa und Bruder/Schwester heute und morgen sein werden.
Die Wochenseite mit dem Smartphone abfotografiert - und ich habe ihn auch für mich als Bilddatei dabei.
Der Kalender verdient seinen Namen und ist seinen Preis wert!
am 12. Februar 2013
Der Timer ist in seiner Aufmachung sehr frisch und die unterschiedlichen floralen Motive sehr ansprechend. Die Aufteilung ist prima und gibt pro Spalte genügend Platz her um mehr als einen Termin oder auch Notizen einzutragen. Der Stiftehalter ist aus Gummi dadurch geht kein Schreiber verloren. Besonders mag ich auch die kleine Mappe die hinten im Kalender angeklebt ist. Da lassen sich prima Visitenkarten, Quittungen, oder sonstige Zettel gut verstauen.
am 6. April 2013
der mich von nun an jedes Jahr aufs neue begleiten wird.
Optimale Aufteilung, Platz für Notizen und das Design haben mich überzeugt. Praktisch ist auch die Lasche für einen Stift sowie der Umschlag für Papiere. Ich habe mir bereits das Modell für 2014 vorbestellt und freue mich täglich über meinen farbenfrohen Planer ;)
am 28. November 2012
Dieser Planer ist genau das was ich gesucht habe: einen festen Din A 5 Planer, der aber nicht zu dick ist, nicht zu schwer und in dem ich genug Platz habe, alles aufzuschreiben was mir gerade einfällt. Zudem ist er wunderschön gestaltet, hat ein Gummiband zum Schließen und eines für den Kugelschreiber. Perfekt
am 10. Januar 2013
Ich nutze diesen Kalender zwar nicht als Familien-Planer, aber ich bin dennoch begeistert. Genau so einen habe ich gesucht. Ausreichend Platz pro Tag, um auch privates von beruflichen/anderen zu trennen, somit schön übersichtlich und trotzdem die ganze Woche im Blick, was für mich sehr wichtig ist.
am 7. Februar 2013
Diesen Timer hatte ich schon im letzten Jahr, er ist perfekt organisiert. Die Einschubtasche im Buchrücken ist perfekt für Visitenkarten etc... somit habe ich alles an einem Ort und brauche keine nervige Pinnwand mehr.
am 11. Juli 2013
Habe mir das erste Mal den Familientimer 2012 gekauft. Da ich die Einteilung sehr gut finde habe ich mir für 2013 den Familientimer ebenfalls gekauft. Er wird künftig mein ständiger Begleiter sein.
am 18. August 2013
ein toller planer der für alles platz bietet und toll aussieht, mit gummiband ist einfach klasse, da man auch zettel im planer liegen lassen kann. für s nächste jahr gibs wieder so einen :)