Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. März 2013
Habe das Buch einer Kollegin geschenkt, die jetzt in den Ruhestand gegangen ist. Hatte mit diesem Geschenk ein gutes Gefühl für die richtige Wahl.
am 10. Oktober 2016
Das Büchlein war ein Geschenk zum Ruhestand und ist sehr gut angekommen.
Sehr lustig geschrieben mit guten Tipp ... und immer zum Schmunzeln.
am 8. April 2013
für meinen Vater das ideale Geschenk, der sich schon immer Gedanken über ein Leben nach der Arbeit gemacht hat!
Viel Witz und Humor sind drin
am 27. September 2013
hatte mir mehr darunter vorgestellt, eher flache Sprüche und nicht super originell, aber ist sicherlich auch Geschmackssache und als Geschenk ok
am 7. Juni 2012
Nettes Büchlein, aber wirklich klein. War ein Zusatzgeschenk zur Pensionierung einer Mitarbeiterin. Etwas wenig Inhalt aber ok, ein schöner Gag.
am 29. August 2015
...aber auch nicht wirklich gut. Ich hatte mir die Texte doch etwas witziger vorgestellt, sie sind etwas zu einfach gestrickt, wie ich finde...
am 3. November 2014
Ein schönes Buch, mit witzigen Sprüchen, Bildern etc. Für eine kleinen Aufmerksamkeit perfekt, schön um mit anderen Unruheständlern zu lachen.
am 8. Dezember 2012
nettes unterhaltsames Buch zum Verschenken für jemanden der in Rente geht.
Aber auch so nett zu lesen, gute Tipps für Renterausflüge :-)
am 16. April 2013
Gute Qualität, kurze Lieferzeit. Mehr fällt mir nicht ein, leider muss man ja bei der Bewertung eine vorgegebene Anzahl von Worten schreiben
am 12. Juli 2016
Der Nachbar hat sich über das Geschenk sehr gefreut und wir waren alle zufrieden.
Werde bei Gelegenheit Nachschlag besorgen. War prima.