am 28. Dezember 2009
War von diesem Adventskalender schwer enttäuscht. Ich hatte mir 24 schöne Liebe ist-Sprüche erhofft. Diese waren jedoch komplett simpel und langweilig. (z.B. an Weihnachten: "Liebe ist ... ein Weihnachtskuss"). Daher wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
am 21. Januar 2010
Netter Kalender mit tollen Sprüchen, wie man "liebe ist..." halt kennt.
Nur leider keine Schoki drin. :-)
am 8. Dezember 2009
Der Kalender ist niedlich, man sollte ihn aber nur verschenken, wenn man sicher ist, dass der Beschenkte soetwas mag. Ansonsten kann er leicht als kitschig empfunden werden. Man muss auch gute Augen haben, damit man die kleine Schrift lesen kann.
am 6. Dezember 2010
Der Kalender hält, was er verspricht: 24 kleine Bilder mit Text über die Liebe. Der Kalender ist groß genug, um auf einer Wand aufgehängt zu werden und die Blicke auf sich zu ziehen; allerdings sind die Bilder und insb. die Schrift sehr klein geraten.
am 23. März 2014
Für alle die zu Weihnachten nicht viel Geld ausgeben wollen ist dieser kleine Kalender eine wunderbare Alternative.
Ich habe ihn für meine Freundin bestellt , da wir beide von Weihnachten absolut nichts halten und uns daher nichts schenken wollten.
Darum dachte ich mir das 24 kleine Botschaften doch eine gute Idee wären zu zeigen das ich sie liebe.

Einzig und allein die rein heterosexuell orientierten Sprüche haben sie und mich etwas gestört..
Wäre schön wenn es in Zukunft auch etwas für lesbische Paare ( wie sie und mich ) oder schwule Paare geben würde ..

Sonst aber eine schöne Idee.
am 12. November 2012
Dieser Adventskalender ist eine super süße Geschenkidee, für alle die mal etwas anderes Ihren Liebsten (also alle) schenken möchten, als immer nur die Schokokalender. Dennoch sollte man sich gut Überlegen, ob man für ein "Stück Bunter Pappe" soooo viel Geld hinlegen möchte und vorallem was damit danach passiert. Ich persönlich war enttäuscht über die doch magere Aufmachung dieses Kalenders und das für 10€ (ohne Versandgebühr wohl gemerkt). AUTSCH, geht gar nicht. SORRY
am 16. Januar 2013
Es handelt sich um einen relativ dünnen Kalender aus Pappe. Dabei ist eine Schnur, die an den oberen Enden des Herzens befestigt werden kann, um den Kalender aufzuhängen.
Hinter jedem Türchen befindet sich ein netter "Liebe ist..."-Spruch mit einem kleinen Bild.
Insgesamt ein schöner Adventskalender, den ich hiermit weiterempfehle!
am 1. Dezember 2012
leider über sah ich bei der bestellung das dieser kalender nicht gefüllt ist,immer hin hat er rund 10 Euro gekostet und dafür bekam man ein billig gemachtes herz aus pappe und mit rechnung,das kommt gut wenn man es verschenkt,obwohl ich per mail drauf hin wies ! ALSO ICH NIE WIEDER! ! !
am 16. Januar 2014
Mein Partner hat sich über den etwas anderen (vor allem kalorienarmen) Adventskalender sehr gefreut. Allerdings hat man es bei dem einzelnen Sprüchen nicht so mit der Rechtschreibung. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
am 23. Dezember 2014
Es ist sehr lieb gemacht, aber leider ähneln sich die einzelen Sprüche zu sehr, ein bischen Abwechslung wäre nett gewesen.
Trotzdem eine nette Alternative zu den üblichen Schokoadventkalendern.