Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

LKW - Ein Lehrbuch und Nachschlagewerk
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. November 2017
Auch wenn meine Ausgabe aus dem Jahr 2012 war, so sind alle relevanten Themen der LKW-Technik beschrieben. Mir war gar nicht bewusst, dass die heutigen 40-t-Sattelzüge im Standard mit vollautomatischen Getriebe ausgestattet sind oder dass der Tempomat, je nach Ausstattung mit einem ECO-Modus ausgestattet ist. Die IT hat den Einzug in diese Technologie vollzogen. Bei den diversen Assistenzsystemen muss der Fahrer wirklich aufpassen, dass er nicht einschläft.
Der Spagat zwischen Gesamtüberblick und technischer Beschreibungen im Detail sind dem Author absolut gelungen.
am 27. April 2017
Mein Sohn hat dieses Buch für seine GFS (Realschule, Klasse 8) genutzt. Er konnte so gut wie alles leicht abgewandelt verwenden. Toll erklärt, sehr ausführlich!
am 10. November 2016
Da ich im Moment auf der Schule bin und die iIHK Leier nichts anbietet wo man im Kurs zum KVM richtig nehmen kann habe ich diese gekauft um mehr Fahrzeugtechnik Wissen zu bekommen !
Beschreibung war super und hat gepasst wegen gebraucht kauf
am 15. August 2013
Es ist alles im Buch, was man wissen muss und mehr.
Ich habe mich durch dieses Buch weiterbilden können, da ich als Kfz Meister bis dato nur Pkw's hatte.
Es werden all die schulischen Lehrmittel hervorgerufen und neue Lehrmethoden vertieft.
Ich bin begeistert
am 27. Januar 2016
Produkt wie abgebildet auch teils beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis, Sendung/ Ware wie bisher gut, ich bin weiter hin zufrieden mit Amazon. gp.
am 18. August 2013
Jederzeit gerne wieder, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, der Artikel ist genauso wie beschrieben und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln ... Das Buch ist klasse für den Einstieg in die LKW Welt und verschaft einen guten Überblick ...
am 11. August 2013
Unerlässliches Buch für den Technikinteressierten. Alles ist systematisch aufgebaut und gut durchdacht niedergeschrieben sehr ausführlich und vielen Bildern verständlich dargeboten. Einfach prima