am 10. Januar 2013
ist Praxisnah und ideal zur Ergänzung meiner Unterrichtsthemen über Nutzfahrzeuge für die Vorbereitung zur Gesellen- und Meisterprüfung im Kfz- Handwerk.
am 18. Oktober 2010
Hallo!
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
Ich selbst hab es mir wegen der Prüfungsvorbereitung zur Berufskraftfahrerin LKW angeschafft und muss sagen: TOP!!! Gut geschrieben, leicht zu verstehen, mit den passenden Bildern. Auch die dazugehörige DVD is super!!
Für jeden, der beruflich viel mit Lkw zu tun hat, ein absolutes MUSS!!
am 16. Juli 2009
Tolles Buch, es ist nur schwer zu verstehen, dass man fuer eine derartig offensichtliche Markenwerbung soviel Geld bezahlen muss.