flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Dezember 2013
Ich habe das einer Freundin geschenkt, die sehr spirituell ist, in der Hoffnung, etwas Besonderes erwischt zu haben, weil der Titel so vielversprechend klang. Leider hat die ganze Aufmachung nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das ganze Ding war sehr klein und dünn und die Sprüche und die Bilder gingen gar nicht an mich ran. Ich glaube, auch meine Freundin war nicht gerade hingerissen, obwohl sie natürlich aus lauter Höflichkeit nichts Derartiges zu mir gesagt hat. Würde ich nicht wiederkaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Oktober 2017
Ich habe den Engel Adventskalender als Geschenk verkauft und es kam wirklich super an und hat viel Freude gemacht.
Das Produkt kam sehr schnell an.
am 18. Dezember 2014
Viele Engel- Beschreibungen bekannter Dichter, manche kamen mir sehr nah; die Umsetzung ist qualitativ und optisch ansprechend. Mir persönlich wäre ein durchgehender Text- Stil lieber gewesen, darum nur 4 Sterne- so findet aber sicher auch jede/r etwas, das sie oder ihn besonders anspricht. Auf jeden Fall ist dieser Engel- Kalender ein wertvolles Geschenk!
am 11. Januar 2016
Mit diesem Geschenk habe ich viel Freude verbreitet. Jeden Tag war man schon gespannt, was wohl am nächsten Tag zu lesen ist. Werde auch in der nächste Adventszeit diesen Kalender verschenken.
am 20. September 2013
Wunderschön! Ein besinnlicher Kalender für die Adventszeit, ein Hingucker. Eigentlich auch unter dem Jahr zu gebrauchen, aber ich freue mich schon wieder auf die Adventszeit, wo er einen Platz auf meinem Engeltisch hat.
am 1. Dezember 2012
Per Zufall fand ich diesen
zauberhaften, wunderschönen Kalender.
Die Texte sind sorgfältigst ausgewählt und sagen so viel, schenken Freude, Licht und Wärme in der Advents- und Weihnachtszeit - ein Geschenk für Menschen mit viel Seele darinnen!
am 29. Dezember 2012
Ich habe diesen Kalender mehrfach vor Weihnachten verschenkt und konnte damit viel Freude bereiten.

Meine Mutter behält ihn das ganze Jahr über
am 2. Dezember 2012
Wer an Engel glaubt für den ist das der absolut richtig Kalender. Es sind wunderschöne Sprüche drinnen, die einen oft nachdenklich werden lassen. Aber auch das ganz alltägliche nicht auser Acht lässt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2013
Für meinen Geschmack sind die Texte zu hochtrabend. Wenn etwas mehr über die Texte in der Beschreibung gestanden hätte, wäre für mich dieser Kalender garnicht in Frage gekommen.
am 23. Dezember 2012
Ein Geschenk nicht nur junge Erwachsene. Macht besinnlich, bringt wärme ins Herz und verkürzt die Vorweihnachtszeit, das Warten auf das Christkind.