Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Dezember 2013
Tolles Buch, genau wie beschrieben. und es kam sehr schnell an. Dafür günstiger als woanders. Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit Amazone.de! Haben darum großes Vertrauen! und möchten niemals mehr woanders bestellen,w eil eben auch die Preise günstiger sind bei Amazone.de
FROHES FEST!
am 30. April 2015
ein super übersichtliches Buch was mir bei meiner Arbeit mit den Senioren sehr geholfen hat. So fiel das ausarbeiten und vorbereiten der Morgenrunden leichter und die Durchführung machte anschließend mit den Senioren viel Spass.
am 1. Juni 2016
Wir arbeiten sehr gern in der Betreuung mit diesem Buch. Es sind tolle Ideen mit genauer Anleitung enthalten, die man frei variieren kann. Selbst für spontane Gruppenangebote sehr gut geeignet.
am 11. Juni 2015
Übersichtlich und vor allem umfassend zusammengestelltes Material als Anregung und Hilfe für die Zusammenarbeit mit älteren oder demenzkranken Menschen. Das Buch ist seinen Preis allemal wert.
am 16. September 2013
Ich bin sehr froh mit diesem Buch.Habe schon viele Therapiestunden damit gehalten und genutzte es sehr oft. Die Themen kommen auch gut bei den demenzerkrankten Menschen an.
am 13. September 2013
Absolut praxisorientiert.
Gewisse Passagen müssen für die CH angepasst werden! Dies ist aber gut machbar.
Auch einzelne Teile sind losgelöst brauchbar.
am 4. Mai 2013
Ganz tolles Buch mit dem man sehr gut in der Praxis arbeiten kann. Es hat zu jedem Thema verschiedene Methoden zum darbieten. Ich bin sehr zufrieden!!!!
am 26. Oktober 2015
Dieser Buch fand ich gut und auch nicht schlecht. Am besten wenn mann viele Thema noch geschrieben und viele Tips noch.