Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 14. Juni 2011
Dieses Buch profitiert aus sehr viel Praxiserfahrung der Autorin. Es ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und motiviert den Leser dazu, das gelesene auszuprobieren und anzuwenden. Ich habe die Autorin häufig bei ihrer Arbeit mit behinderten Menschen erlebt und kann guten Gewissens sagen, das sie sehr authentisch ist und dieses Buch mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geschrieben wurde. Ich bin mir sicher,das viele Heilerziehungspfleger und andere in der Behindertenhilfe tätige von diesem Buch begeistert sind und das viele Menschen mit Behinderung davon profitieren werden!!!
am 16. Mai 2016
Ich habe mir dieses Buch im Rahmen meines Studiums (Soziale Arbeit) für meinen Schwerpunkt: "Alte, Kranke und Behinderte" gekauft.
Überrascht war ich, dass das Buch auf vielfältige Weise bei verschiedenen Bereichen anzuwenden ist.
Hinsichtlich der leicht zu verstehenden Sprache bin ich sehr angetan. Die praktische Umsetzung von Spielideen aus diesem Buch sind gut gelungen und bei den Teilnehmenden sehr gut angekommen.
Das Buch: Tanzen, Musizieren, Theater spielen von Frau Sahm hat mir den Einstieg in die Praxis sehr erleichtert und sowohl mir, als auch den Teilnehmenden viel Freude bereitet.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!!
am 10. Mai 2011
Dieses Buch ist für die Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen ein Muss.
Anschauliche , einfache trotzdem geniale Musik-, Spiel-, Tanz- und Theater-Ideen nachvollziehbar und praxisnah beschrieben.
Gefällt mir sehr gut, habe die Autorin bei ihrere Arbeit mit verschiedenen Akteuren auch schon live erlebt....einfach klasse.
Hier kommt Spaß und Freude auf....ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen.
Mike Faust (Heilerziehungspfleger)
am 4. Januar 2013
Ein tolles Buch, wenn Sie Ihre Kreativität (mit) einsetzen wollen.......interessante und spannende Anregungen bietet dieses Buch mit Ansätzen in allen darstelllenden Bereichen für die kreative Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderungen......es gibt Anregungen und Tips für aktive , kommunikative, verbale, wie nonverbale Kommunikation in gestalterisch, spielerischer Form
am 20. Januar 2015
... aber doch ein wenig altbacken. Aber zu den "Vorgaben" lassen sich ja problemlos eigene Ideen hinzufügen. ich bereue den Kauf nicht!
am 20. Dezember 2013
sehr hilfs reiche tips und infos
kann es weiter empfehlen spielideen sind auch super da bekommt man viel infos
super buch