Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Mai 2009
Was will man mehr? Michael J. Losier hält sich nicht mit nebulösem Blabla auf, sondern liefert eine präzise und bestens strukturierte Anleitung zum Gesetz der Anziehung, die leicht verständlich, sehr gut nachvollziehbar und praktisch sofort umsetzbar ist.

Statt - wie in anderen Büchern dieser Sparte offenbar üblich - vage Andeutungen über das Universum zu machen, das (laut diesen Büchern) offenbar den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, als allen Menschen ihre Wünsche zu erfüllen, bleibt Losier auf dem Boden, geht pragmatisch und dadurch sehr viel glaubwürdiger vor.

Ein wirklich handfestes und praxisorientiertes Lehr-, Anleitungs- und Arbeitsbuch (ja, man muss schon auch selbst etwas tun!) zum Gesetz der Anziehung. Meines Erachtens das bisher beste Werk seiner Art!
am 22. März 2013
Ein sehr faszinierendes Buch für alle Leser die sich mit der Frage herummtreiben: " Wie funktioniert das Leben"?
Die Universalen Gesetze - damit meine ich - die für alle Menschen geltenden Gesetze die nich von Menschen gemacht sind-und deren Wirksamkeit immer Gültigkeit hatten und haben, zudem auch noch überprüfbar sind. Davon findet man im Buch "Das Gesezt der Anziehung" sehr schöne, klare Beispiele mit so manchem "Aha-Erlebnis", plötzlich versteht man Zusammenhänge aus dem eigenen Erleben und versteht auch das Gesetz und seine Wirksamkeit.
Es wäre schön wenn Kinder in den Schulen sich mit diesen Gesetzen auch beschäftigen würden. Es ist wichtig (zumindest für mich) das ich lerne zu verstehen, was wirkt auf den Mensch und die Welt. Was ist wirksam im persönlichen Leben und im persönlichen erleben? Auser dem Gesezt der Anziehung wirken auch noch andere Gesetze wie z.B. das Gesetz der Resonaz, das Gesezt von Ursache und Wirkung, das Gesetz des Ausgleichs.... usw! Werden die Gesetze ob bewußt oder nicht bewußt geachtet...... fühlen wir uns nicht wohl... es gerät so manches in Schieflage!!! Da aber das Leben ein sehr gütiger Lehrmeister ist, und uns die Runden so lange drehen läßt bis wir es begreifen. Viel Spaß beim entdecken der "Lebensgesezte" !
am 27. Februar 2014
hier wird alles erklärt und man versteht es, man kann anfangen zu wünschen. es funktioniert. dazu noch "erfolgreich wünschen" von pierre franckh - läuft alles super, super , super! das gesetz der anziehungskraft lässt sich total beweisen! ich bereue den kauf keinesfalls. nur kaufe ich meine bücher nicht alle bei amazon, manche bei booklooker.de...........
am 1. Februar 2009
eine gute Gebrauchsanweisung zur Selbstreflexion und -konditionierung.
Das Plädoyer für die Wahrhaftigkeit des Gesetzes der Anziehung fällt jedoch sehr schwammig aus.
am 23. Juni 2014
Ich bin noch nicht am Ende mit Lesen und schon jetzt spricht es mich an. Ich kann mit diesem Buch arbeiten und
lasse mich auch auf jede einzelne Seite ein. Ein Buch, das man unbedingt lesen muss, sofern man dazulernen möchte.
am 30. November 2015
Diese sehr gute Bewertung, habe ich gewählt, da es sich wirklich um ein sehr hilfreiches Buch hadelt!
Es ist leicht, für jedermann verständlich geschrieben und kann das Lebeen verbessern!
am 10. Juni 2013
Eine tolle Ergänzung zu The Secret. Viel übersichtlicher geschrieben, dadurch prägen sich die Aussagen viel besser und leichter ein. Ich bin wirklich begeistert. Unbedingt empfehlenswert.
am 28. Mai 2013
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch, einfach und verständlich geschrieben, Für mich ist dieses Buch Anregung und Lebenshilfe, man versteht einige Situationen im Leben besser.
am 15. April 2015
Steht alles drin was man braucht, gut erklärt . Man muss aber auch wirklich damit arbeiten, nur lesen bringt wenig, positiv denken, meditieren, Affirmationen und positiv denken
am 8. Oktober 2014
Das Buch ist ganz Ok geschrieben...aber manchmal etwas zu sehr in Detail und ausgeführt...hätte man auch kürzer Zusammenfassen können. Aber ansonsten schon empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken