Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juli 2004
ACHTUNG: Nur für Hunde, Katzen- und Pferdeliebhaber geeignet.
Das Buch ist sehr gut zu lesen.
Es enthält Informationen über Impfungen, Gefühle der Tiere und vor allem über die richtige Ernährung der Tiere.
Desweiteren klärt es über Krankheiten bei Tieren auf, und schildert auch wodurch diese Krankheiten kommen.
Das Kapitel über die Ernährung finde ich sehr interessant; mich hat es zum "Umdenken" angeregt.
Wenn man dieses Buch gelesen hat, weiß man erst, wie schlecht die Qualität der meisten "Fertigfutter" ist.
Das Buch enthält auch Rezepte, die einfach zuzubereiten sind.
Zwei Sachen stören mich allerdings an dem Buch:
Das Erste ist die Empfehlung, rohes Fleisch an Hunde zu verfüttern; in rohem Fleisch sind sehr oft Erreger, Keime und vieles mehr; was nicht gesund sein kann.
Das Zweite ist eine Buchempfehlung, auf die häufig hingewiesen wird. Es handelt sich dabei um das Buch "Kochen für den Hund von Suzan Anson". Habe mir das Buch gekauft, und bin sehr enttäuscht davon. Der Aufwand nach diesem Buch zu kochen ist sehr groß und vor allem bei manchen Rezepten viel zu teuer!!!!!!
Wären diese beiden Faktoren nicht, hätte das Buch von mir 5 Sterne bekommen.