find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Februar 2015
Sehr gutes Buch über den Umgang und die Einstellung zur Zeit. Sehr gut geschrieben und auf den westlichen Leser zugeschnitten. Keine Überfrachtung mit "Buddhistischen Fachbegriffen", die einem nichts sagen, sondern gute Anregungen zur eigenen Einstellung zu unserem Leben im Hier und Jetzt, zur Erkenntnis wo wir selber stehen.
Das Buch bietet viel Freiraum für eigene Ansichten, will nichts überstülpen und bietet dennoch viele Anstöße zum Nachdenken oder Überdenken der eigenen Lebensweise.
Sehr hilfreich!
am 25. Dezember 2015
Kann man nur jeden Menschen nahelegen, dieses Buch reißt einen vom westlichen und materiellen mal komplett raus! Sehr zu empfehlen! Eine andere Kost- sehr bereichernd für den Buchmarkt! Fünf Sterne
am 9. Mai 2014
einfach genial dieses Buch, herrlich geschrieben, man kann sich damit auseinandersetzen wenn man in so einer Stituation steckt - hilfreich. Eine Bereicherung auf dem Bücher"markt"
am 20. März 2014
Mir hat das Buch einige wichtige Anregungen geben können, wie man kleine Auszeiten aus dem sich immer schneller drehenden Rad der Zeit und des Alltags finden kann. Das Buch liest sich auch sehr gut und enthält neben Anregungen aus dem Buddhismus auch solche aus anderen "Weisheitstraditionen".
am 9. Januar 2012
Die buddhistische Antwort auf das Zeitmanagement.
Viele von uns sind in Sachen Zeitmanagement schon sehr gut und trotzdem fehlt uns ständig Zeit.
Surya Das beschreibt in seinem Buch einen anderen Ansatz. Wie erfahren, was wir aus buddhistischer Sicht in unserem Leben, in unserer Sicht ändern können, damit wir auch in modernen, schnellen Zeiten klarkommen.
Ein inspirierendes Buch zum Thema Zeit aus buddhistischer Sicht, wie ich es noch nicht kannte.