Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. April 2017
Ich hatte bisher wenig in meinem Leben mit Buddhismus zu tun. Dieses Buch gibt einen guten Einblick in diesen Glauben und vermittelt spielerisch durch viele Kursgeschichten aus dem Leben, wie viel entspannter man doch manchmal sein könnte. Man bekommt viele Blickwinkel aufgezeigt und fühl dich manchmal ertappt. Als Geschenk super (vielleicht wenn auch grad jemand in einer kleinen Krise steckt) und ebenso zum selbstbehalten! Absolut Daumen hoch 👍🏼
am 11. September 2015
Mein persönliches Buch des Jahres! Es werden viele verschiedene Themenbereiche des Lebens angeschnitten, soll heißen zu den Bereichen gibt es jeweils einige kleine Geschichten, die dem Leser wundervolle alternative Sichtweisen schenken. Nicht alle- aber die meisten Geschichten berühren mich und es sind wirklich wundervolle kleine Weisheiten in ihnen versteckt, die so manche Perspektive verrücken können. Sehr Klug. Sehr umfangreich. Einfach toll.
am 18. März 2017
Das Buch habe ich mehrfach bestellt und habe es als Freundschaftsgeschenk mehrfach abgegeben. Kurzgeschichten die zum Lachen und Weinen bringen. Kaufempfehlung
am 13. April 2017
ausgezeichnete Kurzgeschichten aus dem wahren Leben des Autors zu verschiedenen Themen. Spannend, fesselnd. Regt auch zum Nachdenken an. Ich kann jedem empfehlen, sich das Buch durch zu lesen.
am 26. Dezember 2016
Das Buch ist sehr unterhaltsam und macht Lust auf mehr. Die darin enthaltenen Geschichten lassen den Leser die Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen. Sehr empfehlenswert.
am 23. Juli 2017
sehr interessantes Buch, gut geschrieben und man überdenkt seine Einstellungen und Verhaltensweisen. Es macht spaß zu lesen, denn es werden Geschichten erzählt um das Erklärte besser zu verstehen. Bin vom Autor begeistert und habe bereits nachgeschaut welche andere Bücher von ihm geschrieben wurden. Kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen.
am 31. Juli 2017
Ein wunderbares Buch, es regt zum nachdenken an, man sieht Geschehenes mit anderem Auge. Auch musste ich oft lachen, aber auch weinen.
Für mich persönlich eine Hilfe um manches zu überdenken und gelassener zu sehen. Deshalb : Danke!
am 13. Mai 2017
Knackige Kurzgeschichten mit Witz und Weisheit. Kenne das Buch selbst schon und habe es als Geschenk gekauft. Obwohl die Person mit Buddhismus nicht viel am Hut hat, gab es positive Rückmeldung.
am 3. Juli 2017
Jede einzelne Geschichte ein wahres Meisterwerk. Unfassbar tiefsinnig und wundervoll verpackt. Einfacher und schöner kann der Buddhismus fast nicht an die Europäische Welt übermittelt werden. Weiterempfehlung meinerseits zu 100% 🤗
am 21. August 2017
das Buch ist typisch Ajahn Brahm und höchstes Vergnügen beim Lesen der vielen Kurzgeschichten. Ein wahrer Segen und meine Empfehlung!