Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. September 2014
Wundervoll! Für mich ist dieses Tarot ein Geschenk! Einen Punkt Abzug für das große Kartenformat, das beim Mischen etwas unhandlich ist.
am 11. Oktober 2002
Tolle Karten! Der Fehler bei der Produktion des Haindl-Tarot Sets (Buch + Karten in kleinem Format) ist korrigiert worden: hier sind die Ziffern unter den hebräischen Glyphen auf den Grossen Arkana richtig. Die Bilder der Karten sind sehr sehr schön und jedes hat seine eigene Magie. Bei diesen Karten hat der Künstler nicht nur die Grossen Arkana und die Hofkarten gut besorgt, sondern auch die Kleinen Arkana (die gewöhnlich vernachlässigt werden). Das Tarot ist ungefähr 9x15 cm gross, ist nicht so gut laminiert wie das kleine, aber dicker. Die vergrösserten Bilder verlieren etwas an Schärfe, aber die Farben sind heller. Das Begleitbuch ist eine gute "Erste Hilfe" und dessen Text basiert auf dem Buch "Der Haindl-Tarot" von Rachel Pollack, erhältlich als Set mit dem kleinformatigen Karten oder allein. Auf jeden Fall sollte man das Buch von Rachel Pollack haben. Ich empfehle das Buch mit den grossen Karten zusammen. Könnte man diese Karten mit dem Buch zusammen (im Set-Format) haben, wären die vier Sterne dieses Artikels fünf.
am 14. September 2007
Ein relativ schweres Tarot, welches unbedingt zusammen mit guter Literatur bearbeitet werden sollte. Dennoch sprechen die Karten für sich und eine Deutung ist mit Hilfe des eigenen Instinktes schnell lernbar. Es ist devinitiv kein Hobbytarot, das mit irgendwelchen Erklärungen aus Illustrierten auskommt, sondern ein ernsthafter Begleiter und guter Ratgeber.
Für anspruchsvolle Taroterlebnisse ist dieses Deck uneingeschränkt zu empfehlen.
am 2. November 2014
The Card is a littlebeth too big to me, thats why I gave 4 stars, the cardb in other meaning beautiful
am 9. November 2016
Ich habe die Karten vor über 20 Jahren geschenkt bekommen, seither begleiten sie mich durch mein Leben. Die Karten behandle ich daher mit großem Respekt. Ich lege mir die Karten regelmässig etwa alle 14 Tage. Das Buch ist mittlerweile zerfallen aber die Karten sind immer noch in einwandfreiem Zustand. Ein Begleiter fürs ganze Leben.
am 5. Oktober 2013
Den Haindl Tarot muss ich einfach gut bewerten, denn ich weiß was dahintersteckt, da Hermann Haindl mein Großcousin war und ich weiß wieviel Zeit und Energie er in das malen dieser Karten investiert hat. Die Karten haben durch seine spezielle Maltechnik eine überaus kräftige und positive Wirkung auf mich beim betrachten.
Das Preis Leistungsverhältnis ist Top.