Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. März 2007
Es war sehr beruhigend am Anfang Michael Mora`s Flötenspiel zuzuhören, spüre wie die einzelnen Töne deinen Körper beruhigen, spüre die Kraft der Töne, die Körperzellen fangen an zu tanzen, tiefe innere Freude kommt auf, die beruhigende und liebevolle gesprochene Meditation von Eva-Maria Mora bringt dich in eine friedvolle und liebevolle loslösung, alles hat keine Bedeutung mehr, fühle die Engel um dich, sie sind bei dir, wenn die Engel anfangen das Herz zu bearbeiteten nimmst du wieder die Liebe Gottes in dir wahr, nicht nur in dir, sondern auch äußerlich, dein Herzchakra öffnete sich ganz weit, es ist alles so offen und frei,alle alten verletzungen werden geheilt, es wird am ganzen Körper gearbeitet, es kribbelt in jeder Zelle. Nimm die Hilfe der Engel und Liebe in anspruch und sei dankbar!!!

Ich danke für diese wundervolle Cd, möge sie Euch allen helfen mit der Hilfe der Engel und der Liebe.
am 21. Oktober 2007
Dieses Buch ist wieder einmal ein ganz besonderes Highlight aus dem Ansata-Verlag. Die passende CD dazu muss ebenfalls einfach sein. Ich kann dieses Buch + CD von Eva-Maria Mora jedem empfehlen. Im Buch werden viele Übungen ge-zeigt wie man sich von alten Verletzungen heilt oder wie man sich von den energetischen Schnüren vom Ex richtig trennt. Das Wissen in diesem Buch ist alltagstauglich und direkt umsetzbar, wenn man sich für die energetische Welt öffnet, was eigentlich kein großes Ding ist, sondern ohnehin immer wieder passiert, auch solchen, die meinen das nicht zu können ;-)!!! Die CD ist außerdem eine sehr schöne Ergänzung, die tief im Herz berührt. Ein MUSS in jedem Bücherregal. RR
am 3. April 2007
Beim ersten Hören war ich erst einmal überrascht vom Flötenspiel zur Einleitung jeder Meditation. Ich finde, das Flötenspiel zu Anfangs ist eine gelungene Einleitung und Heranführung an die Entspannung. Die einzelnen Meditationen vermitteln Wärme, Geborgenheit, Trost, Zuversicht, Kraft und, und, und. Kurz gesagt - aus ihnen spricht die Liebe der Engel. Die CD ist eine wundervolle Ergänzung zum gleichnamigen Buch!
am 25. Oktober 2015
Diese CD ist wunderbar, eine schöne Ergänzung zum Buch, aber auch unabhängig davon gut zu nutzen, ich schätze sie sehr.
Immer mal wieder merke ich: ok, bei dir verändert sich etwas, Altes kommt durch und benötigt Heilung, bringt mich aber nicht akut in eine innere Krisensituation. Dann ist diese CD genau das richtige. Die Schutzengelheilung des Herzens ist eine meiner Lieblingsmeditationen. So liebevoll, kraftvoll und dabei sanft.
Das Zurückholen der eigenen Kraft und Energie und Abgeben fremder wirkt sehr stark und führten mich aktuell sogar zurück in ein vergangenes Leben, in dem noch Energie von mir festhing, die nun zurückgekehrt ist. Seitdem fühle ich mich ruhiger, ganz, kraftvoller und glücklicher, wofür ich der Autorin sehr dankbar bin.
Ich merke, dass die Meditationen mir helfen, Schicht für Schicht abzulegen.
Dabei sind sie absolut sicher: die Autorin hat sehr sorgfältig jedes Wort so gewählt, dass man als Anwender sicher sein kann, sich in einem geschützten Feld zu bewegen.
am 17. April 2007
Dieses Buch ist so enrgetisch geladen, fantastiasch dazu die Meditations CD, die soviel eigene Energie wieder zum strahlen bringt, man kann und muss es einfach lesen und ausprobieren, für ein liebevolles Miteinander ,sich selber wieder finden in seinen fast verlorenen Träumen,

lasst es auf euch wirken und die Veränderungen bringen ihren Lauf!

Das beste was mir momentan helfen konnte,

Licht und Energie
am 19. Februar 2010
Ich habe diese CD geschenkt bekommen und war zunächst auch sehr gespannt, was mich dort erwartet. Ich habe einige "geführte Meditations-CDs" und kann mich mehrheitlich auch sehr gut darauf einlassen. Beim Hören dieser CD stiegen in mir jedoch wiederholt Widerstände gegen das Gehörte auf. Es geht nun erstmal nicht um die Diskussion, ob es Engel gibt oder nicht, sondern tatsächlich nur darum, ob ich mich einlassen kann. Natürlich gehört zu einer Meditation, die Bereitschaft sich etwas vorzustellen. Für diesen Zweck waren mir die Schilderungen dieser CD jedoch zu fingiert und idealistisch. Ich hatte Mühe mir beispielsweise vorzustellen, wie mein Herz nun von göttlichen Händen (oder Engelshänden) aus der Brust gehoben wird und reinigende Bäder erhält. Vorgetragen wurde dies von einer Stimme, welche ich als etwas zu teilnahmslos empfand - insbesondere für das Thema Liebe. Eine Meditation sollte den Meditierenden (in meinen Augen) immer noch etwas mehr bei dem abholen, was man auch selbst nachvollziehen kann; z. B. Empfindungen oder auch Lebensweisheiten. Doch grundsätzlich zu Möglichkeiten, sich auf psychologischem oder spirituell-meditativen Wege etwas Gutes tun zu wollen: Ein paar Wochen nach dem ich diese CD erworben hatte, entdeckte ich zum Thema "Liebe und Beziehung" zufällig eine CD von Werner Eberwein (deutscher Psychologe und Hypnotiseur). Selbstverständlich sind Meditation und Hypnose zwei unterschiedliche Ansätze. Doch schon die ganze Präsentation führte dazu, dass ich mich einlassen konnte. Selbst wenn man nicht in eine Trance fällt, so findet man sich in dem Erzählten irgendwo wieder. Darüber hinaus führt die stimmliche Darbietung von Herrn Eberwein zu einer Geborgenheit, welche mir persönlich glaubhafter vermittelt, Blockaden auflösen zu können. Also wer sich eine Selbsthypnose vorstellen kann, dem sei diese Alternative ans Herz gelegt. Und als Meditationsalternative kann ich empfehlen, sich mit Osho zu beschäftigen...
am 29. Juni 2009
Sehr wohltuend! Sehr wirksam! Sehr liebevoll! Wunderbare Engel-Meditation mit dem Thema Liebe und Partnerschaft! Einfach super!
am 2. Juni 2011
Die Meditationen auf der CD sind schön, allerdings hatte ich nach dem Quantum-Engel-Liebe-Buch die Erwartung mehrere Meditationen von dort zu finden. Das ist nicht der Fall. Es sind 3 absolut neue Meditationen, die nicht im Buch zu finden sind. Schön gesprochen, schöne Einführung mit Musik, angenehm zu hören. Hätte mir aber noch ein bisschen mehr "Selbstarbeit" gewünscht.
Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.
am 21. November 2013
Herzöffnend und heilend wirken schon die wunderbaren Lieder, die Michael Mora zu Beginn jeder Meditation auf der traditionellen indianischen Flöte spielt. In der jeweils folgenden Meditation, liebevoll geführt durch Eva-Maria Mora, finden mit Hilfe der Engel tiefe Heilprozesse statt, so dass sich Leichtigkeit, Glück sowie ein Gefühl tiefer erfüllter Liebe, auch zu sich selbst einstellen. Es fühlt sich an wie Schweben, ganz wundervoll! Liebe pur! Unbedingt zu empfehlen!
am 20. November 2013
Herzheilung pur!
Erst lag diese CD bei mir länger unbenutzt im Schrank und ich wuste selbst nicht so richtig was ich davon halten sollte. Heute weiß ich es genau, ich war noch nicht bereit zu heilen.
Liebe EVA-Maria,
vielen lieben Dank für diese wundervolle CD. Und an alle, die es lesen es ist ein wahrer Herzöffner,
und die Heilung erfolgt somit sofort. In diesem Jahr ist dadurch bei mir viel innerlich aufgeräumt worden das ich schon fast fliege.

In Liebe
Heike Winkler