am 9. April 2018
Man sollte schon eine gewisse Verbindung zu Atlantis spüren. Es ist sehr interessant und ich habe bisher noch nicht soviel Information über Atlantis gefunden. Es werden viele Übungen und Meditationen angeboten, Es ist kein Buch, welches man liest und dann ins Regal stellt. Es wird von den Anfängen bis zum Untergang Atlantis berichtet und von welchen Planeten Mensch und Tier sich bereit erklärten, an diesem Experiment teil zu nehmen.
am 19. Dezember 2016
..den die Verfasserin so schreibt, als wäre es ein Sachbuch, als würden sich die Behauptungen auf gesicherte Erkenntnissen zurückführen lassen.
"Urwissen" sieht anders aus.
Die Ansprüche an den Intellekt des Lesers sind wirklich nicht hoch, dafür sind aber die Ansprüche der Autorin in das ihr entgegenzubringende Vertrauen um so höher.
am 21. Januar 2015
Wie gewohnt schreibt sie gerne über das Wissen und die Entstehung von Atlantis und der Erdenbewohner. Die Geschichten sind auch speziell tiefgreifend und deshalb für Neulinge auf diesem Gebiet nicht ratsam. Es ist aber für die Esotieriker eine kleine Bereicherung in der eigenen Bibliothek. Ich blättere gerne in den Büchern, wie es mir gefällt, das liebe ich an ihrer Lektüre. Es ist gegliedert nach bestimmten Breichen. Es sind auch wieder schöne Methoden zur eigenen Energie-Anhebung dabei. ich mag es
am 5. November 2016
Wer dieses Buch liest muss ganz bei sich sein und für sich den Inhalt annehmen den er annehmen kann und will. Aber egal ob man den kompletten Inhalt glaubt oder nicht, so erhält man in jedem Fall Denkanstöße. Wer sich noch nie mit den uns umgebenen Energien wie z.B. Reiki auseinandergesetzt hat oder sich grundlegend keine Form von "Leben" außerhalb des menschlichen Körpers vorstellen kann, sollte lieber Abstand vom Kauf nehmen.
Wer hingegen schon viel weiß, spürt und glaubt der sollte sich dieses Buch kaufen und eben selber abwägen können ob er den gesamten Inhalt annehmen kann oder nicht.
am 13. Dezember 2013
Wo alles harmonisch, in Einklang mit allem, rein und sauber war. Wo die Menschen über starke Fähigkeiten verfügten, die Tiere und die Natur liebten.Die Kraft der Kristalle wird erklärt, von welchem Planeten gewisse Tiere kommen, wie nach der Idylle die Zerstörung folgte. Die Rede ist von Priestern, dem Intergalaktischen Rat etc. Ich mochte das Buch, was wahr ist, was nicht, kann ich nicht beurteilen.
am 8. April 2015
Das Buch hält was verspricht, es passt alles, andere Rezensionen geben mehr Details darüber. Ich freue mich dieses Buch gekauft zu haben.
am 6. März 2016
Dieses Buch hat mich sehr beeindruckt. Schön finde ich, dass Sie die anderen esoterischen Richtungen wie selbstverständlich "mitverarbeitet" werden ohne sich in langen Erklärungen zu verlieren. Ich vermute , dass ich mir die fragen in der nächst Zeit selbst beantworten kann.
am 5. Januar 2017
Diana Cooper wird von den Engeln geführt und ich genieße es, ihre Bücher lesen zu dürfen!
Herzlichen Dank, liebe Diana Cooper. 💜
am 18. Januar 2014
Wie immer schön geschrieben, die Übungen sind einfach toll. Wer über Atlantis mehr erfahren möcht, dann ist dieses Buch zum empfehlen.
am 5. März 2016
Diana ist die absolute Königin der Spirituellen Schriftsteller .
Hoch begabtes Medium und Engel Lehrerin
Ich habe alle Ihre Bücher und kann Sie nur empfehlen