Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Wer in der spirituellen Dimension neu unterwegs ist, wird irgendwann bemerken, daß hier und da vielleicht ein wenig Schutz doch angebracht wäre. Manche Begegnungen mit Menschen hinterlassen einen merkwürdigen Beigeschmack, so daß man auf die Idee kommt, daß man sich schützen können muß, selbst, wenn einem dies nicht nahe liegt.
Genau hier ist das Buch perfekt, denn es gibt zahlreiche sehr einfache und klare Hinweise, wie man seine Aura mit sicheren Schilden versehen kann, so daß man sicher ist, wenn man dies benötigt.
In letzter Zeit höre ich immer wieder von telepatischen Übergriffen. Die hier beschriebenen Methoden haben sich immer als hilfreich erwiesen.
0Kommentar| 166 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2007
Was mir am besten an diesem Buch gefällt ist, dass man eigentlich keine Vorkenntnisse benötigt um die vorgeschlagenen Tipps und Tricks umzusetzten, denn es ist sehr anwendungsorientiert und plagt sich nicht lange mit Theorien herum. Die Tipps reichen von einfachen Methoden mit Edelsteinen, über alte schamanische Techniken und meditativen Visualisierungen.

Auch die ethische Haltungsweise die tradiert wird ist sehr wichtig und hier zeigt sich meiner Meinung nach die wahre Qualität dieses Buches.

Ich kann es nur jedem empfehlen!
Alle, die magisch arbeiten kennen das Gefühl geistig angegriffen zu werden. Irgendwann bemerkt man einen spirituellen Energie-Verlust oder nach einer neuen Bekanntschaft hat man ein komisches Gefühl in der Magengegend. All diese Dinge können auf einen geistigen An- oder Übergriff hinweisen. Spätestens hier ist der Punkt erreicht, an dem der spirituelle Mensch über Schutzmassnahmen nachdenken sollte. Da kommt das Buch "energetischer Selbstschutz von Choa Kok Sui gerade recht. Der kompetente Autor beschreibt einfache und schnelle Maßnahmen zum Schutz vor solchen Übergriffen. Klar und deutlich gibt er dem Leser zu verstehen, wie man seine Aura mit einem starken Schutzschild sichert oder wie man sich bei Gedankenmanipulation durch Telepathie helfen kann. Dieses hilfreiche Nachschlagewerk sollte in keiner magischen Büchersammlung fehlen.
0Kommentar| 97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2009
Ein sehr wertvolles Buch. Man merkt, dass der Schriftsteller ein wirklicher Kenner der Materie ist. Er versteht es mit einfachen, sofort verständlichen Begriffen, den Sachverhalt darzustellen. Viele beschriebene Übungen bzw. Schutzmaßnahmen sind sofort umsetzbar. Manchmal scheinen sie zu leicht, um dennoch diese Wirkung zu haben. Als Yogalehrer beschäftige ich mich viele Jahre mit diesen Zusammenhängen und habe gute Anregungen übernommen, die ich in meinem Unterricht einsetzen werde. Wer sich noch nicht mit Energie, Ausstrahlungen, Schwinungen... beschäftigt hat, mag hier vielleicht über Sachverhalte lesen, die neu und unbekannt sind. Ich kann dieses Buch bestens weiterempfehlen.
am 7. Juni 2010
Man hört so viel über Energieräuber, über Menschen die einem das Leben schwer machen können. Mobbing ist da so ein böses Wort. Doch was tun? Hier fängt das Buch von Großmeister Choa Kok Sui an und gibt genaue Hinweise auf all die Abwehrtechniken zur psychischen Selbstverteidigung. Ein sehr empfehlenswertes und tiefes Buch das Mut macht an die eigentliche Kraft die in jedem von uns ist. Man mag es nennen wie man will, die Kraft Gottes, des Universums oder die des Qi. In diesen Buch lernt man Techniken um sich wirksam psychisch zu schützen. Durch das Studium im Gong-Fu suchte ich nach einer weiteren Möglichkeit, mein Qi durch das Üben im Qi-Gong noch mehr zu verbessern und meinen Geist zu erweitern, um die mir zu geltenden psychischen Angriffe und Kräfte abzuwehren bzw.umzuwandeln. Und siehe da, es funktioniert! Man wandelt einfach die negativen Kräfte um. Meine Empfehlung ist daher, es langsam anzugehen und mit stetiger Praxis die Übungen zu steigern. Und nicht zu sehr mit dem Körper üben, denn das Qi kommt vom Geist (Vorstellung). Man bedenke: Alles Negative das gegen einem gerichtet ist, bekommt nun der Absender selbst zu spüren. Da alles Eins ist, kommt auch alles wieder zu einem zurück, im Guten wie im Schlechten. Man sollte nicht vergessen, sich körperlich und geistig vorzubereiten, denn die Kräfte hierbei die beim Üben entstehen, sind nichts für labile Menschen. Man entwickelt schließlich seinen Körper u Geist (neu)! Sehr zu empfehlen. Auch einfach zu verstehen, wenn man ein offenes Herz hat und ohne mystische Prahlerei. Es gibt Dinge die kann man nur verstehen wenn man sie selbst erlebt (hat) bzw. übt. Danke an Meister Sui.
am 12. April 2015
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mich gegen einen Energie-Vampir schützen wollte, aber nicht genau wusste, wie ich das anstellen sollte. Nun, das Buch enthält einige einfache und einige weniger einfache Vorschläge zum Selbstschutz, die aber, wie ich finde, nicht für jeden geeignet sind.
Zum einen sollte man zumindest an irgendeinen Gott glauben, man sollte wenigstens einen Freund haben und vermutlich offen für alles sein. - Von diesen Voraussetzungen hatte ich zu wenig und so konnte ich einiges im Bezug auf die Aura nicht durchführen.

Insgesamt hat mir das Buch seelisch nicht gut getan und mein Körper hat sich gegen das Geschriebene stark gewehrt. Deswegen gibt es auch nur einen Stern.
am 14. Februar 2013
Dieses Buch bereitet Spaß beim Lesen und erweckt die Neugierde, absolute Verantwortung für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen.

Die Übungen lassen sich mühelos in den Alltag integrieren. Nun lächele ich die Kakteen an, die mich seit einigen Tagen sowohl im Büro als auch in meinem privaten Umfeld begleiten.
am 11. Dezember 2012
Dies ist ebenso ein Standardwerk für alle, die sowohl im Bereich der energetischen Therapie, als auch im Bereich der schulmedizinischen Therapie arbeiten, als auch die täglich mit Menschen zu tun haben.
Danke an den Weg und das Teilen der Erfahrung des Autors!!
am 20. August 2015
Ein sehr gut erklärtes und einfach dargestelltes Handbuch für den Alltag! Liest sich sehr schnell und leicht und lässt sich sofort umsetzen mit Erfolg! Habe es schon Einigen in meinem Umfeld weiterempfohlen.
Würde es immer wieder kaufen und werde es auch im Auge behalten als Geschenk für Menschen die es brauchen können.
am 12. Oktober 2014
Dieses Buch ist einfach umfangreich und simpel.

Es geht von psychischen Übergriffen durch alltägliche Situationen, wie aggressive Verkäufer, bis zu den Leuten, die bewusst mit Energie arbeiten.

Dieses Buch ist nicht nur nützlich für Leute, die selbst mit Energien arbeiten und Schutz brauchen, sondern auch für jeden "normalen" Menschen bestens geeignet. Wer wissen will, auf welche Arten wir unbewusst angegriffen werden und wie wir etwas dagegen tun können, sollte dieses Buch wirklich kaufen.

Das Allerschönste an Choa Kok Suis Büchern ist für mich einfach die Tatsache, dass er niemanden in ein falsches Licht rückt. Es ist keiner einfach ein schlechter Mensch, weil er jemanden psychisch angreift, denn, so wie er sagt, geschieht dies oft einfach total unbewusst.