find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Juni 2012
+Sich den höheren Energien öffnen: Die unsichtbaren Kräfte des Universums nutzen +Zum höheren Selbst erwachen: Das Herz dem Bewusstsein des Lichts öffnen

Ich habe in den letzten ca. 30 Jahren viel an spiritueller Literatur gelesen und Sanaya's bzw. Orin's Bücher gehören für mich definitiv zu den besten (sogar noch besser als die Seth-Bücher): Sie sind durchgängig fühlbar liebevoll, positiv und klar geschrieben, bieten detaillierte hilfreiche Anleitungen, Übungen und Meditationen, die das Herz öffnen, klären, ermutigen, trösten, verstehen helfen, stärken, erweitern u.v.m. Es gibt kein "müssen" und keine beengenden Ernährungs- oder sonstige "Vorschriften". Die ersten 3 Bände bauen aufeinander auf, daher ist es am besten, sie in der Reihenfolge zu lesen.
Die Bücher sind vor 9 Jahren zu mir gelangt, ich arbeite seither immmer wieder damit, und das Lesen und Üben ist immer noch lehrreich, erhellend und inspirierend. Besonders die beiden ersten Bände finde ich im täglichen Leben praktisch sehr gut anwendbar, nicht nur für die Arbeit mit dem eigenen Inneren, sondern auch für den konstruktiven Umgang mit den Mitmenschen, sei es privat oder beruflich.
Außerdem bin ich persönlich von der Existenz und Wahrhaftigkeit der Wesenheit Orin überzeugt. Im 1. Band "Sich dem Leben öffnen" schreibt er in seiner Einführung auf S.38 "Ich bin nicht weit entfernt, und meine Liebe und meine Schwingung erreichen all jene, die darum bitten." Ich bin damals seiner Einladung gefolgt und habe ihn um unterstützende Energie gebeten. Innerhalb 1 Stunde danach machte ich eine tiefgreifende, wundervolle Erfahrung, die ich nie vergessen werde.
Allen, die sich Unterstützung und Inspiration für ihren spirituellen Entwicklungsweg wünschen und sich von diesen Büchern angesprochen fühlen, kann ich sie wirklich guten Gewissens empfehlen.

Herzliche Grüße und alles Liebe
am 19. Oktober 2010
Allen Anfängern die sich auf ihrem "spirituellen Findungspfad" befinden aber auch allen,die schon viel Erfahrungen gemacht haben, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ich habe es mir bereits 1997 gekauft und mehrfach gelesen, verliehen, nie wieder bekommen und nochmals gekauft und wieder gelesen. Ich bin es immer noch nicht leid.
Auch heute bekomme ich noch eine Gänsehaut beim Lesen. Es berührt meine Seele im innersten. Die tiefe Liebe und die Wärme die man beim Lesen dieses Buches in sich aufsteigen fühlt ist (für mich) bisher einzigartig! Es berührt durch die liebevolle, verständliche und einfache Schreibweise und regt förmlich zum weiterlesen an weil es im innersten berührt! Ich habe es an meinem Bett liegen und öffne es wenn ich Rat/Hilfe benötige! Es hilft mir (immer) Es ist ein prima Übungsbuch vor allem wenn man es mit Daten versieht und es Wochen/Monate oder Jahre später wieder anschaut. Die eingetreten Veränderungen sind stellenweise unglaublich!Ein Leben in Licht und Liebe ist möglich und wem dies noch sehr weit entfernt zu sein scheint, sollte diese Buch lesen!
Viel Freude beim Lesen wünscht
Elfifee
am 6. Januar 2007
Wer sich selber sucht, sollte dieses Buch nicht zur Seite tun. Es ist unglaublich, wie man wirklich einen anderen Blickpunkt auf sein eigenes Leben bekommt. "Warum muss mir das passieren?" "Das ist doch ungerecht, dass ich so leiden muss" waren unter anderem Gedanken die ich immer wieder hatte. Dieses Buch zeigt wirklich auch praxisnah auf, was man selber für einen immensen Einfluss auf sein eigenes Leben hat und was man tun kann um sich selber das zu geben, was man wirklich verdient hat. Ich bin total begeistert.
am 5. August 2009
Dieses Buch erklärt mit klaren, niemals lehrmeisterhaften Worten, wie das Leben funktioniert, welche Regeln und Gesetzmäßigkeiten es gibt und auf welche Art und Weise man am Besten "durch`s Leben geht". Ich kenne viele Bücher dieser Art, aber dieses finde ich mit Abstand am besten. In Vertrauen auf ihre Richtigkeit habe ich die Ratschläge dieses Buches befolgt und habe erstaunliche Wirkungen in meinem Leben erfahren. Ich bin begeistert!
am 6. September 2014
Das Buch ist verständlich geschrieben und gibt eine gute Anleitung sich "dem Leben zu öffnen".
Wenn man allein das Kapitel über die Sendung der Liebe anwendet, hat man erste Erfolge.
Ich bin auf den letzten Seiten und beginne vieles aus dem Buch auf mein Leben zu übertragen.
Inwieweit ich durchhalte alles, was bis zum letzten Satz geschrieben ist, auch zu erarbeiten
liegt nicht am Buch.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, insbesondere wenn man/frau noch auf der "Suche" ist,
kann es den Weg erleichtern.
am 5. Juni 2001
Das Buch lässt einem erkennen, wie man sein Leben glücklicher und erfolgreicher gestalten kann. Sehr gut geschrieben und vorallem verständlich, so dass man es gleich umsetzten kann. Erfüllt einem beim lesen mit unglaublichen Glücksgefühl !
am 8. Juli 2014
Sanaya Roman leistet mit diesem Buch (und auch den anderen 3 Büchern dieser Reihe) einen enorm wertvollen Beitrag. Sie zeigt unmissverständlich und sehr liebevoll auf, dass wir es selbst in der Hand haben, wie es uns geht, welchen Partner wir anziehen, wie wir Fülle kreieren, u.v.a.m. Jedem, der mit seinem Leben unzufrieden ist, empfehle ich die Lektüre von Sanaya Romans Büchern von Herzen!
am 30. August 2011
In dem Buch wird sehr verständlich dargelegt, was wir immer schon in uns haben.Die Liebe,die Demut,den Frieden ,das was einen wahren Menschen auszeichnet. Diese Tugenden sind alle in uns, wir müssen Sie nur zulassen.
Durch unsere moderne Welt mit den Vorschriften und Mahnungen haben wir es verlernt in uns hinein zu hören.
Orin,aus einer höheren Welt lehrt uns das wir wunderbare Wesen des Lichts sind und uns aus Unwissenheit in den dichteren Energien der Erde verfangen haben. Orin möchte uns diese Eigenschaften wieder nahebringen Innerer Frieden z.B. beginnt in uns selbst. Dazu müssen wir nicht auf die Strasse gehen um das zu demonstrieren.Jede Demonstration erzeugt wieder Druck und verschwendete Energien.
Orin vermittelt uns in Seinem Buch eine erweiterte Sicht seines Lebens und seiner Aufgaben in unserer Welt mit praktischen Übungsanleitungen die Dich zu einer inneren Schau anregen sollen.
Jeder der sich angesprochen fühlt,sollte dieses Buch lesen. Es bringt beim Lesen schon inneren Frieden und Du bewegst Dich auf eine höhere Ebene zu.
In diesem Sinne seid gegrüsst.
am 14. März 2013
Das Buch liefert keine bahnbrechende Erkenntnisse und doch wird einem beim Lesen einiges etwas klarer... Ich lese immer wieder gerne solche Bücher, und dieses hat mir sehr gut gefallen, und ich werde sicherlich immer mal wieder rein schauen...
am 19. Mai 2014
Bücher von Sanaya Roman sind einfach lesenwert!!! Energiespendend, Kraft gebend, motivierend und vor allem helfen sie wieder in die eigene Mitte zu finden :)