Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. April 2017
Inhaltlich sehr gut. Verständlich zu lesen, auch wenn man nicht viel Vorkenntnisse hat. Durch das Buch erkannte ich manche Zusammenhänge und fand Bestätigung.
am 6. Mai 2014
Ich bin wunderbar zufrieden mit diesem Kauf. Das Buch ist eine Bereicherung für meine Arbeit mit den Zahlen. Es schenkt mir nochmals einen anderen und zusätzlichen Blickwinkel auf die selbst gewählten Lebenserfahrungen und Lebensziele eines jeden Wesens. Gut und verständlich geschrieben. Danke an den Schriftsteller für seine Arbeit :-)
am 9. März 2017
Dieses Buch hat mich sehr klar erkennenlassen, wieso mein Leben so ist wie es ist, und wozu ich hier bin. Irgendwie habe ich schon recht lange gespührt, wohin das Leben mit mir will, aber so richtig klar ausdrücken und konkret fassen konnte ich es bisher noch nicht - Jetzt schon! Die einzelnen Grundzahlen aus denen sich meine Lebenszahl zusammengesetzt, beschreiben mich so prägnant, dass es schon fast unheimlich ist. Auch meine Kinder und meine Herkunftsfamilie finde ich hier glasklar wieder und bin dankbar, dass dieses Buch zu mir gefunden hat. Aber nicht nur die Klarheit, die mir dieses Buch für mein Selbstbild bringt, fasziniert mich, sondern auch die aufgezeigten konkreten Hilfestellungen, wie ich ganz praktisch im Alltag mit den energetischen Wirkkräften hinter den Zahlen umgehen kann. Die praktischen Übungen sind sind teilweise recht witzig und humorvoll, und bringen mir eine ganze Menge Spaß. Alles in allem, ist dieses Buch für mich wie eine Landkarte, die all die vielen kleinen Puzzelteilchen, die ich schon in Händen halte, zu einem großen Ganzen Bild zusammenfügt und mir die Richtung zeigt. Und dieses größere Bild ist es letztendlich, das mir den Mut und die Zuversicht schenkt, entscheidende Dinge in meinem Leben anzugehen und zu ändern.
Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens empfehlen, der sich selbst und sein Leben besser kennenlernen und bewusster verstehen und gestalten will.
TOP 500 REZENSENTam 24. Juli 2015
Das Buch entschlüsselt die Zahlen des Lebens (aus dem Geburtsdatum berechnet) als persönliche Lebenszahl zur Bestimmung des Lebenssinns, des Lebensweges: 'Bei der Geburt geben uns unsere Eltern einen Namen; das Universum gibt uns eine Zahl.' (S. 20) Die aus dem Geburtsdatum berechnete Zahl hat z.B. die Form 12/3. Das ist alles. Davon führt Dan Millman 37 unterschiedliche Lebenszahlen quasi als Typologien auf. Die Grundzahlen 1 bis 9 und die 0 werden energetisch und symbolisch gedeutet. Es ist weit mehr als eine Numerologie und fast so komplex wie ein astrologisches Geburtshoroskop.
Dan Millman ist mit Archetypen vertraut. Sein Hauptarchetyp ist der Krieger, der 'friedvolle Krieger' (andere Bücher von ihm). In diesem Buch entkleidet Dan Millman die Archetypen von bestimmten Bildern (der Krieger, der Weise, der Mönch usw.) und führt sie auf das Wesen der Zahl zurück. Das ist genial! Wir können unsere Seelenqualitäten ohne astrologische Archetypen (Tierkreiszeichen und Planeten) und Deutung erkennen, sondern rein aus der Energie und der Schwingung der Grundzahlen unseres Lebens, unserer Lebenszahl. Es ist eine im Prinzip einfache, doch tiefsinnige Einführung in symbolisches Denken über Zahlen.

Mein Fazit: Wer sich bewusst ist, dass es im Leben keine Zufälle gibt, für den ist auch das eigene Geburtsdatum kein Zufall. Das Buch ist eine Befreiung gegenüber astrologischen Horoskopen. Es bedarf der Komplexität der Astrologie nicht, um seinen Seelenweg aus dem Geburtsdatum zu erkennen. Mehr noch: Das Buch fordert zur Selbsterkenntnis auf und ermöglicht dies ohne langjähriges astrologisches Studium. Es geht auch einfach! Das Leben hat die Bedeutung, die man ihm selbst gibt. Das Buch hilft, die Bedeutung seines Lebens selbst zu erkennen ' ohne Sternen-Deuter hinzuziehen zu müssen.
Wer seinen Seelenweg als Sinn und Bestimmung des Lebens bewusst geht, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Es macht so viel anderes überflüssig und führt zudem noch in die energetischer Struktur der ZAHLEN ein. Tiefer ist Symbolik nicht zu entschlüsseln, nicht zu entziffern als über die Grundzahlen des Lebens.
> Die vollständige Rezension auf meinem Buchblog.
am 16. Mai 2015
Es ist erstaunlich, wie sehr man sich in den Beschreibungen über seine Lebenszahl wiederfindet - unglaublich!
Der Autor verliert nicht viele Worte über den Ursprung des Systems, noch verliert er Zeit mit der Begründung, warum dieses System funktioniert. Es funktioniert einfach! Und das bestätigt sich mit jedem neuen Menschen, der dieses anwendet.
Es ist so genial wie einfach. Man braucht gar nicht mehr zu schreiben, bis auf vielleicht folgendes: Jedes Talent birgt auch eine Gefahr oder eine umfangreiche Schwierigkeit in sich. Es ist demnach für jeden Menschen das Erreichen seiner Ziele oder "Bestimmungen" mit der Überwindung von Hürden verbunden. Es wird also nichts versprochen, was nicht mit Arbeit und Mühen erreicht werden muss, was sehr erdnah und realistisch ist! Damit ist es kein simpler Mutmacher oder schlichtes Motivationsbuch, sondern das Aufzeigen realer Möglichkeiten - auch als Nachschlagewerk für das bessere Verständnis nahestehender Leute bestens geeignet.
am 3. März 2010
Als meine Familie und ich angefangen haben mit diesem Buch zu arbeiten, gab es immer wieder verständnisloses Kopfschütteln. Es ist einfach total faszinierend, wie viele Übereinstimmungen mit unserem Leben darin beschrieben stehen.
Das Buch ist sehr einfach im Gerbauch. Wirklich jeder kann sich seine Lebenszahl sehr einfach ausrechnen. Es sind viele Rechenbeispiele im Buch, so dass es wirklich jeder verstehen kann.
Die Ergebnisse sind überwältigend.
Ich würde dieses Buch als sehr sinnvollen Ratgeben für jeden Lebensweg benennen.
Es macht unglaublich viel Spaß darin zu lesen und sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen.
Vieles wurde mir duch dieses Buch klar und mein Leben scheint nun einfacher und verständlicher zu sein.
Wirklich ein top Buch
am 12. August 2017
Dieses Buch hatte ich mir vor vielen Jahren schonmal gekauft und dann ausgeliehen.
Es kam nie mehr zu mir zurück - tja - es hat wohl sehr gefallen.
Also hab ich es mir erneut gekauft und finde es immer noch sehr interessant, aussegewöhnlich und lehrreich.
Doch dieses mal bleibt es bei mir :-)
am 2. Juli 2017
Ein sehr gutes und umfassendes Buch erwartet den Leser. Ich kann es sehr empfehlen, da der Wahrheitsgehalt sehr hoch ist. Beim Lesen erkennt man mehr über den eigenen Lebensplan und die Herausforderungen, die es zu bewältigen gibt. Sehr interessant sind auch die aufgeführten spirituellen Gesetze. Ich nutze es auch für meine Arbeit und weiß daher, dass in diesem Buch viel Wahrheit und Erkenntnis steckt.
am 1. März 2016
Tolles Buch im Hinblick auf das Verständnis für sich selbst und für andere Menschen.
Es hilft, sein eigenes Wesen klarer zu sehen und in seiner ganzen Tiefe zu begreifen.
Es zeigt dem Leser seine Hauptlebensthemen und ist eine wunderbare Entscheidungshilfe für jeden, der sich fragt, ob er sich auf seinem Weg befindet und wo die "Reise" hin gehen soll.
am 22. September 2014
... nicht alles betrifft Sie persönlich.
Dan Millman hat sich nicht nur mit Numerologie, sondern auch mit den spirituellen Lebensgesetzen auseinandergesetzt und gibt so einen tollen Leitfaden, sein Leben besser zu verstehen. Wenn man erkennt, welche "Themen" einem immer wieder begegnen, dann kann man auch darauf einwirken. Er zeigt auf, wie man sich entwickeln kann, wenn man sich mit den für seine Nummer entsprechenden Gesetzen auseinandersetzt und einen anderen Blickwinkel einnimmt. Während des Lesens hat man das Gefühl, sein Leben von einem Fremden präsentiert zu bekommen, mit all seinen Stärken und Schwächen.
Durch regelmäßiges Lesen der für sich relevanten Seiten, entsteht immer mehr ein neues Bewußtsein für sein Wesen als auch seine Potentiale.