Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 2. Januar 2014
Ich habe diese Bögen gekauft um mich besser auf die Prüfungen vorzubereiten. Es half auch, denn manche Fragen kamen mir dann in der Prüfung schon ein bisschen bekannt vor. Zwar nicht 1 zu 1 Aber ähnlich.
Nachteil: Die Bögen waren die Gleichen, wie aus dem Jahr zuvor. Hatte mir die von einem Freund geliehen und dann eigene bestellt und gemerkt es waren dieselben. Da hätte ich mir das Geld sparen können. Man kommt aber auch nur ganz schwer an ältere, als 1 Jahr heran. Auch wenn es hier einige gibt, die mit einem Bild von 2008 werben, erhältman von diesen auch nur die neueste Version. Schade, sonst hätte man mehr zum üben.
am 6. Januar 2013
der artikel ist genau wie beschrieben, es war ein guter preis und ich würde es jederzeit wieder kaufen. ich kann es nur weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken